Hotels müssen eigenen Vertrieb forcieren

Die hoteleigene Vermarktung und der eigenständige Vertrieb müssen insbesondere in der österreichischen Ferienhotellerie dringend gestärkt werden, ist Michael Anfang (Bild) Marketing- und Salesmanager im Hotel Edelweiß & Gurgl in Obergurgl überzeugt.

Die hoteleigene Vermarktung und der eigenständige Vertrieb müssen insbesondere in der österreichischen Ferienhotellerie dringend gestärkt werden, ist Michael Anfang (Bild) Marketing- und Salesmanager im Hotel Edelweiß & Gurgl in Obergurgl überzeugt.

Fotograf:
Edelweiss & Gurgl
Fotocredit:
Edelweiss & Gurgl
Ort:
Österreich / Obergurgl
Originalgröße:
1098 x 1657px (494KB)
Veröffentlicht:
17. Feb. 2012, 09:30

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: