"Beyond Booking - Vernetzte Produkte sind mehr wert"

Unter dem Titel "Beyond Booking - Vernetzte Produkte sind mehr wert" suchte die Tourismus Community Austria (TCA) am Mittwoch, 2. Mai 2012, im Haus der Musik nach Synergien und Potenzialen, um den österreichischen Tourismus mitsamt seinen Regionen, Marken und Produkten zu stärken. Key Note Speaker Peter Post (Scholz & Volkmer, Deutschland) zeigte anhand zahlreicher Case Studies Möglichkeiten der digitalen Vernetzung von Produkten.

Fotograf:
Thomas Preiss
Fotocredit:
APA-Fotoservice/Preiss
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
2244 x 1496px (236KB)
Veröffentlicht:
3. Mai 2012, 12:23

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: