Der Sherpa-Effekt - oder was ist eigentlich Innovation?

Seriöse e-Tourismus-Experten orten Etikettenschwindel bei der derzeitigen Innovationsflut: "Der e-Commerce ist um Lichtjahre voraus - Nachmachen ist keine Innovation!" Hendrik Maat, CEO bei easybooking - zadego GmbH, Wegbereiter und Trendsetter des e-Tourismus von Anfang an.

Seriöse e-Tourismus-Experten orten Etikettenschwindel bei der derzeitigen Innovationsflut: "Der e-Commerce ist um Lichtjahre voraus - Nachmachen ist keine Innovation!" Hendrik Maat, CEO bei easybooking - zadego GmbH, Wegbereiter und Trendsetter des e-Tourismus von Anfang an.

Fotograf:
Foto Hofer
Fotocredit:
easybooking
Ort:
Österreich / Innsbruck
Originalgröße:
5184 x 3456px (4MB)
Veröffentlicht:
15. Okt. 2014, 11:53

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: