theALPS 2016: Die Zukunft des alpinen Winterurlaubs

Auf der ITB 2016 präsentierten Vertreter der AlpNet-Partnerregionen Details zum Programm von theALPS 2016 (v.l.):
Harry John (BE! Tourism), Marcel Perren (Luzern Tourismus), Josef Margreiter (Tirol Werbung), Mirta Valentini (Trentino Marketing) und Marco Pappalardo (IDM Südtirol - Alto Adige).

Auf der ITB 2016 präsentierten Vertreter der AlpNet-Partnerregionen Details zum Programm von theALPS 2016 (v.l.): Harry John (BE! Tourism), Marcel Perren (Luzern Tourismus), Josef Margreiter (Tirol Werbung), Mirta Valentini (Trentino Marketing) und Marco Pappalardo (IDM Südtirol - Alto Adige).

Fotograf:
pro.media/jochum
Fotocredit:
AlpNet
Personen:
(v.l.) Harry John (BE! Tourism), Marcel Perren (Luzern Tourismus), Josef Margreiter (Tirol Werbung), Mirta Valentini (Trentino Marketing) und Marco Pappalardo (IDM Südtirol - Alto Adige)
Ort:
Österreich / Berlin
Originalgröße:
5478 x 3652px (2MB)
Veröffentlicht:
10. März 2016, 11:04

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: