elements realisiert Europas erste Facebook Success Story zum Thema Ski

Dass Facebook und Instagram weit mehr als nur klassische Branding-Kanäle sind, zeigt die Success Story der Salzburger Agentur elements gemeinsam mit dem Südtiroler Skigebiet 3 Zinnen Dolomites. Die maßgeschneiderte Facebook Performance Kampagne wird als einziger Best Practice Case in Europa zum Thema Skiurlaub gelistet.

Dass Facebook und Instagram weit mehr als nur klassische Branding-Kanäle sind, zeigt die Success Story der Salzburger Agentur elements gemeinsam mit dem Südtiroler Skigebiet 3 Zinnen Dolomites. Die maßgeschneiderte Facebook Performance Kampagne wird als einziger Best Practice Case in Europa zum Thema Skiurlaub gelistet.

Fotograf:
elements
Fotocredit:
elements
Personen:
v.l.: Robin Reger (Campaign Manager bei elements), David Weitlaner (CMO & CSO bei 3 Zinnen Dolomites), Stefanie Pfeifhofer (Campaign & Club Management bei 3 Zinnen Dolomites) und Jakob Zellinger (Campaign Manager bei elements).
Ort:
Österreich / Salzburg
Originalgröße:
6720 x 4480px (30MB)
Veröffentlicht:
16. Juli 2019, 07:25

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: