Neue Brand Logic Umfrage: Der Tourismus der Zukunft braucht neue Kommunikation

Markus Webhofer, Gründer und Managing Partner des Institute of Brand Logic, plädiert für aufmerksames Zuhören, gemeinsames Reflektieren und einen gelebten, offenen Umgang mit Kritik und alternativen Meinungen.

Markus Webhofer, Gründer und Managing Partner des Institute of Brand Logic, plädiert für aufmerksames Zuhören, gemeinsames Reflektieren und einen gelebten, offenen Umgang mit Kritik und alternativen Meinungen.

Fotograf:
Gert Krautbauer
Fotocredit:
© tourismus.bayern / Gert Krautbauer
Personen:
Markus Webhofer
Ort:
Österreich / Innsbruck
Originalgröße:
4961 x 3307px (12MB)
Veröffentlicht:
29. März 2023, 09:54

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: