Schönes steigert Wert - der Sommer 2017

Indikatoren aus der aktuellen Marktforschung liefern ein positives Bild für die kommende Sommersaison: Am Hauptmarkt Deutschland ist die Reiselust weiterhin hoch. Dies berichtete die deutsche Forschungsgemeinschaft FUR auf der ITB Anfang März in Berlin. Vorarlberg profitiert hier vor allem als Kurzreiseziel, insbesondere aus den süddeutschen Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern. Auch die Imagewerte der Urlaubsmarke Vorarlberg haben sich am deutschen Markt in jüngster Zeit höchst erfreulich entwickelt: “regionale Küche” und “gastfreundliche Bevölkerung” haben über zehn Prozent an Bedeutung dazugewonnen, während andere Imagefaktoren, wie beispielsweise “Aktivität in den Bergen”, “Skifahren” etc. gleich hoch und stabil geblieben sind. (Quelle: Deutsche Reiseanalyse)
Aufgenommen:
21. Mai 2017, 08:00
Credit:
Vorarlberg Tourismus
Dauer:
2:40
Originalformat:
mp4, 1920x1080px, 304MB, 15Mbit/s
Ort:
Österreich / Bregenz
Veröffentlicht:
22. Mai 2017, 13:50

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen