Aussendungen zu Deutschland
vorige Seite Seite 1 von 7 nächste Seite

Bild zu Tapetenwechsel fürs Homeoffice

Tapetenwechsel fürs Homeoffice - Longstay am Bauernhof

Die Pandemie hat der Arbeitswelt im vergangenen Jahr rasche, dynamische und flexible Lösungen abverlangt

Urlaub am Bauernhof für professionelles Krisenmanagement ausgezeichnet

Im Rahmen des „Annual Multimedia Award 2021“ (sic) wurde Urlaub am Bauernhof für seine professionelle Krisenkommunikation im Frühjahr 2020 ausgezeichnet!

Bild zu a&o stolz auf Nachhaltigkeitssiegel Greensign

a&o wird zur grünsten Hostelkette Europas

Nachhaltigkeitszertifikate für alle Häuser und unter 5 kg CO2-Ausstoß pro Übernachtung. Trotz und wegen Corona mehr Investitionen in Nachhaltigkeit. Großes Ziel: Klimaneutralität!

Ferienhotellerie in Deutschland weniger stark von der Corona Pandemie betroffen – neue Konzepte sind dennoch bundesweit gefragt.

Im Vergleich zu anderen Ländern weist Deutschland einen hohen Inlandsanteil auf. Trotzdem muss auch hier die Hotellerie über neue Konzepte nachdenken.

Bild zu Erneut "Weltweinpokal" und Titel "Bester Produzent" für Weingut Keringer aus dem Burgenland

Erneut "Weltweinpokal" und Titel "Bester Produzent" für Weingut Keringer aus dem Burgenland

Weingut Keringer ist Golden-League-Sieger und erneut „Bester Produzent Österreichs“ in Berlin

Bild zu Das neue a&o Hostel Warschau Wola

a&o Hostels verzeichnen 2,5 Millionen Übernachtungen im Corona-Jahr

Über 200.000 „alternative“ Übernachtungen dank Kooperationen. Expansionskurs wird trotz Krise fortgesetzt. Bis 2023 sind insgesamt 50 a&o-Standorte geplant.

Bild zu a&o Hostel Kopenhagen Sydhavn

a&o Hostels eröffnen zweites Haus in Kopenhagen

Europas größte Hostel-Kette a&o expandiert in Dänemark und eröffnet im Kopenhagener Stadtteil Sydhavn einen dreiteiligen Hostel-Komplex.

Bild zu MRP hotels: Wie sieht die Zukunft der Stadthotellerie aus?

MRP hotels: Wie sieht die Zukunft der Stadthotellerie aus?

Während die von der Corona-Epidemie verursachten Umstände anfangs nur als temporär eingestuft wurden, zeigen sich jetzt – besonders in der Stadthotellerie – die langfristigen Folgen der Covid-19 …

Corona-Pandemie: Drastische Auswirkungen auf die deutschen Hotelbetriebe

Das Coronavirus (COVID-19) wirft die deutsche Tourismusbranche in eine noch nie dagewesene Krise.

Bild zu Die Lobby eines a&o Hostels als idealer Werbeplatz

a&o Hostels gehen neue Wege mit smarter Werbung in den Lobbies

Zielgruppenspezifische Inhalte auf Bildschirmen in den a&o-Lobbies – mit diesem Angebot an potenzielle Werbepartner, bestätigt a&o seine Rolle als Technologie-Treiber der Branche.

Bild zu Chris Probst und Klaus Rohrbeck in einem barrierefreien a&O Zimmer

a&o Hostels kooperieren mit Procap - Spezialist für barrierfreies Reisen

a&o Hostels erstmals im Katalog des international renommierten Reiseveranstalters vertreten. 90% der a&o Häuser mit barrierefreien Zimmern. In Zukunft auch barrierefreie Tagungen.

mrp hotels: Die deutsche Ferienhotellerie nach dem Sommer.

mrp hotels beleuchtet in einem neuen Positionspapier die neusten Entwicklungen und gibt einen Ausblick auf die kommende Wintersaison.

Bild zu Almen statt Palmen

Almen statt Palmen

Druckfrisch & nachhaltig: Der neue Almhüttenkatalog in Österreich 2020/2022 ist da!

Bild zu Lobby in einem a&o Hostel

a&o Hostel Heidelberg: Berliner Budgetgruppe a&o wächst auch in Deutschland weiter

Die a&o Hostels expandieren in Deutschlands älteste Universitätsstadt und eröffnen damit im Kernmarkt Deutschland bald ihr 27. Haus. Der Umbau soll bereits im Herbst starten.

Bild zu a&o Warschau - 199 Zimmer auf acht Etagen

Warschau: a&o Hostels eröffnen erstes Haus in Polen

Premiere in Polen: a&o heißt ab Februar seine Gäste auch in Warschau willkommen. Mit 600 Betten in 199 Zimmern ist das neue Haus gleichzeitig auch das größte Marken-Hostel der Stadt.

vorige Seite nächste Seite