Aussendungen zu Salzburg > Anif
vorige Seite Seite 3 von 3 nächste Seite

Bild zu „Social-Media-Marketing ist harte Arbeit“

„Social-Media-Marketing ist harte Arbeit“

Hoteliers und Gastronomen holten sich am HOGAST-Powertag Expertentipps

Bild zu Karl Heinz Waltl neuer Geschäftsführer der HOTEL GASTRO POOL

Karl Heinz Waltl neuer Geschäftsführer der HOTEL GASTRO POOL

Persönliche Betreuung soll trotz Wachstum Markenzeichen bleiben

Bild zu We are Austria: hogast vermarktet ab sofort alle österreichischen Mitglieder

hogast vermarktet ab sofort alle österreichischen Mitglieder - Plattform "We are Austria" soll Direktbuchungen bringen

Die neue Tourismus-Plattform www.weareaustria.at sammelt Content von den wichtigsten Social-Media-Kanälen - Postings der gut 2.400 Mitglieder ebenso wie Userbeiträge.

hogast-Gruppenumsatz wächst um 5% auf 959 Millionen Euro

Entlastung im Einkauf kommt bei den Mitgliedern gut an

Bild zu Karl Heinz Waltl neuer Geschäftsführer der HOTEL GASTRO POOL

KORREKTUR zu OTS0121 von heute: Karl Heinz Waltl neuer Geschäftsführer der HOTEL GASTRO POOL

Im letzten Absatz, erster Satz muss es wie folgt richtig lauten: Die HOTEL GASTRO POOL GmbH ist mit rund 1.700 (NICHT: 1.500) Mitgliedsbetrieben die Einkaufsgesellschaft für kleinere und mittelständische …

HOGAST-Powertag im Zeichen des Fachkräftemangels

Mehr Anziehungskraft als Arbeitgeber

hogast-Symposium macht Branche fit für die Zukunft

Innovatio*-Awards an Vorreiter im Tourismus verliehen

vorige Seite nächste Seite