Der Salzburger Almsommer ist eröffnet!
Der Almsommer ist das wichtigste Angebot im Sommer und identitätsstiftend für die Destination SalzburgerLand.
Der Almsommer ist das wichtigste Angebot im Sommer und identitätsstiftend für die Destination SalzburgerLand.
Matthias Schwab ist im Jahr 2021 in der „Champions League der Golfer“ angekommen: Das Ticket für die US PGA Tour und die ersten Auftritte im Rahmen der renommierten Turnierserie sind der nächste …
In wenigen Tagen beginnt der 26. Salzburger Bauernherbst – der zweite Bauernherbst nach dem großen Einschnitt.
In wenigen Stunden ist der mehr als sechs Monate andauernde Tourismus-Lockdown in Österreich beendet: Ab Mittwoch, 19. Mai dürfen Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe wieder öffnen.
Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin wird neue Markenbotschafterin. Segafredo Zanetti sorgt ab sofort für den richtigen Energie-Kick abseits des Tennisplatzes.
Als exklusiver Destinationspartner präsentiert das SalzburgerLand derzeit sein Angebot für Golfurlauber bei den Porsche European Open, einem der wichtigsten und prestigeträchtigsten Turniere auf der DP …
SalzburgerLand Winter-Ouvertüre in der Kärntner Straße
Der Salzburger Almsommer 2021 wurde am Samstag mit einem stimmungsvollen Fest und unter Einhaltung aller Covid-Maßnahmen auf der Kechtalm in der Almenwelt Lofer feierlich eröffnet.
Wenn er auf dem Golfplatz abschlägt, schaut die ganze Welt zu: Matthias Schwab ist Österreichs Aushängeschild in einer Sportart, die weltweit von mehr als 60 Millionen Menschen gespielt wird.
Mit dem Beginn des Jahres 2021 betritt ein neues MTB-Team die Szene. Der Kaffee-Spezialist Segafredo Zanetti steigt neben Ötztal Tourismus als neuer Hauptsponsor mit ein.
Das Comeback der Mozart- und Festspielstadt Salzburg steht im Zentrum einer gemeinsamen Kampagne von SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG) und Tourismus Salzburg GmbH (TSG).
Nach dem pandemiebedingten Totalausfall im vergangenen Winter bereiten sich die Touristikerinnen und Touristiker im SalzburgerLand intensiv und guter Stimmung auf die Wintersaison 2021/22 vor.
Traditionshaus Segafredo Zanetti stellt eine neue Produktlinie vor, die mithilfe von Blockchain-Technologie die ganze Geschichte hinter jeder einzelnen Tasse Kaffeegenuss erzählt.
Die Salzburger Tourismuswirtschaft blickt einem herausfordernden Winter entgegen.