Aussendungen zu Tirol > Innsbruck
vorige Seite Seite 1 von 69 nächste Seite

Bild zu MCI Tourismus gewinnt DGT-ITB Wissenschaftspreis 2020

MCI Tourismus gewinnt DGT-ITB Wissenschaftspreis 2020

Renommierter Preis der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaften (DGT) | Auszeichnung für „Beste Arbeit zum Thema eTourismus“

Lockdown-Verlängerung: Tourismusobmann Gerber sieht Totalausfall

„Mit der neuerlichen Verschiebung des Öffnungsdatums wurde in vielen Regionen das Saisonende quasi besiegelt.

Bild zu Fitnessbranche unter Druck

Neuerliche Verlängerung des Lockdowns setzt Fitnessbranche massiv unter Druck.

Betriebe kämpfen mit enormen Umsatzeinbußen und fordern politische Entscheidungen und ein rasches Aufsperren – auch im Sinne der Volksgesundheit. - BILD

Bild zu Schmittenhöhe in Zell am See startet am 24.12. in die Wintersaison

Schmittenhöhe in Zell am See startet am 24.12. in die Wintersaison

Skifahren unplugged - ein kleiner Safety-Slalom durch den Schmitten-Winter 2020/21

Bild zu Gut vorbereitet in den Skitourenwinter 2020/21

Gut vorbereitet in den Skitourenwinter 2020/21

Bei allen Unsicherheiten steht fest: Es kommt kein „normaler“ Winter auf uns zu.

Bild zu Österreichischer Alpenverein: Mitgliederzuwächse auch in schwierigen Zeiten

Österreichischer Alpenverein: Mitgliederzuwächse auch in schwierigen Zeiten

Der größte alpine Verein Österreichs freut sich, zum ersten Mal über 600.000 Vereinsangehörige zu verzeichnen.

Hörl: Volle Härte gegen alle, die gegen Regeln verstoßen und damit der Gesundheit und der gesamten Branche schaden!

Verdachtsfälle auf britische Virus-Mutation in Jochberg und Verstöße gegen das Beherbergungsverbot müssen hinterfragt und scharf sanktioniert werden

Bild zu Alpenverein setzt sich für eine notwendige Mobilitätswende im Bergsport ein

Alpenverein setzt sich für eine notwendige Mobilitätswende im Bergsport ein

„Bergsport ist Motorsport“ ist ein geläufiger Slogan unter Bergsportlern.

Bild zu Wintersport: Mit Rücksicht unterwegs im gemeinsamen Lebens- und Erholungsraum

Wintersport: Mit Rücksicht unterwegs im gemeinsamen Lebens- und Erholungsraum

Zum Start der Skitourensaison wenden sich der Österreichische Alpenverein und der Dachverband JAGD ÖSTERREICH mit einer gemeinsamen Bitte an alle Bergsportbegeisterten.

Bild zu #unserealpen: Alpenvereine ziehen positive Bilanz

#unserealpen: Alpenvereine ziehen positive Bilanz

Gemeinsame Kampagne der Alpenvereine AVS, DAV und ÖAV erfolgreich abgeschlossen

Walser und Hörl: Strikter Corona-Fahrplan nach jüngsten Entwicklungen unumgänglich!

Stockende Hilfsmaßnahmen verschärfen negative Lage – nicht nur finanziell, sondern zunehmend auch emotional

TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel vom 9.Januar 2021 von Peter Nindler "Wer Tirol kennt, versteht den Transitärger“.

Die Diskussion über den Straßengüterverkehr auf Fahrverbote zu reduzieren, verwässert die Tragweite des Transitproblems.

Gerber: "Unternehmen brauchen Klarheit, aber keinen als Retter getarnten Tiroler SPÖ-Chef!“

WKO-Tourismus-Spartenobmann kritisiert SPÖ wegen nächster Hiobsbotschaft für die Branche

Bild zu Die Vermieterakademie Tirol zieht Bilanz: Trotz Herausforderungen ein umsetzungsstarkes Jahr 2020

Die Vermieterakademie Tirol zieht Bilanz: Trotz Herausforderungen ein umsetzungsstarkes Jahr 2020

Ein ganz besonderes Jahr neigt sich langsam zu Ende.

NEOS Tirol Chef spricht sich gegen Reisebeschränkungen für Familienangehörige über Weihnachten aus

„Es ist absurd, dass ich meine Schwester und ihre Familie in Bozen nicht besuchen darf und meine Schwiegereltern in Bayern ihre Enkel zu Weihnachten nicht sehen“, verdeutlicht NEOS Tirol Chef Dominik …

vorige Seite nächste Seite