Aussendungen zu Tirol > Reutte

Das Pitztal: Kraft tanken und eins werden mit der Natur!

Selten hatten die Worte Nachhaltigkeit und sanfter Tourismus so viel Bedeutung wie in diesem Sommer.

Bild zu Guinness World Rekord für die highline179

Guinness World Rekord für die highline179

Nach einigen spannenden Tagen und Wochen darf sich die highline179 nun über die Eintragung ins Guinness Buch in der Kategorie Tibet Style Fußgängerhängebrücke freuen.

Bild zu Großartiger Baufortschritt bei highline179 - vier Tragseile gespannt und Eröffnung in greifbarer Nähe

Großartiger Baufortschritt bei highline179 - vier Tragseile gespannt und Eröffnung in greifbarer Nähe

Die highline179 nähert sich der baulichen Vollendung, der Rekordantrag beim Guinness Buch der Rekorde ist eingereicht, somit sind alle Weichen für eine einmalige touristische Attraktion in der …

Bild zu Mon Concierge - Wahre Erzählungen von Österreichs Gastgebern

Mon Concierge - Wahre Erzählungen von Österreichs Gastgebern

Was passiert wenn plötzlich ein ganzes Land auf Standby-Betrieb heruntergefahren wird, davon konnten wir uns alle in den letzten Monaten ein Bild machen.

Bild zu Eröffnung der highline179 am Samstag 22. November 2014

Eröffnung der highline179 am Samstag 22. November 2014

Am 22. November 2014 um 15.00 Uhr wurde die highline179 offiziell für die Besucher freigegeben.

Bild zu Europäische Auszeichnung für die Naturparkregion Reutte

Europäische Auszeichnung für die Naturparkregion Reutte

TVB erhält Silver Award in der Kategorie „Company Logo“ am European Design Awards Festival in Porto, Portugal

Bild zu Kopf-an-Kopf-Rennen um die längste Fußgängerhängebrücke der Welt -
highline179 oder die Brücke beim Wanjiazhai Dam

Kopf-an-Kopf-Rennen um die längste Fußgängerhängebrücke der Welt - highline179 oder die Brücke beim Wanjiazhai Dam

Zwei Kandidaten kämpfen derzeit um die Eintragung in Guinness Buch der Rekorde. Die Entscheidung steht noch aus, es bleibt also weiter spannend.