Mit Schwung ins weltweit einzigartige Eislaufvergnügen – der 24. Wiener Eistraum ist eröffnet!

Beeindruckend, funkelnd, glitzernd, spiegelglatt und auf zwei spektakulären Ebenen – so präsentierte sich heute der 24. Wiener Eistraum.

Bild zu SEMINO ROSSI wird Winzer

SEMINO ROSSI wird Winzer

Schlagerstar Semino Rossi kreierte gemeinsam mit Katharina Baumgartner zwei mit Musik veredelte Weine: den Grünen Veltliner und den Blauen Zweigelt.

Gastronomie begrüßt geplante Steuerreform und Bekenntnis zur spürbaren Entlastung

Pulker: Volle Absetzbarkeit von Repräsentationsaufwendungen - Chance auf Umsetzung der langjährigen Forderung für die Branche

Bild zu OZONOS® Messeneuheiten Design Stehleuchte »HAILEY« & OZONOS® Stativ

OZONOS® Messeneuheiten Design Stehleuchte »HAILEY« & OZONOS® Stativ

Mit mehreren tausend verkauften OZONOS® Air Cleanern seit Gründung vor 18 Monaten, gehört die OZONOS® GmbH zu den TOP 5 START UP Unternehmen in Österreich.

Hotel Sacher Wien ist TOP-Lehrbetrieb

Die Sacher Hotels Betriebsgesellschaft wurde zum „TOP-Lehrbetrieb“ ausgezeichnet.

Bild zu Sacher Grill

Der Sacher Grill eröffnet mit Gabel-, Teller- und Teilgerichten

Jänner 2019.

Lust aufs eigene Lokal?

Der 5. Gastro-Gründertag der FHWien der WKW am 24. Jänner 2019 verspricht spannende Einblicke in eine dynamische Branche.

29. Wiener Silvesterpfad – Noch einmal schlafen, bevor die Party des Jahres steigt

In Wiens Innenstadt, dem Prater und in Aspern Seestadt wird fröhlich das neue Jahr begrüßt

Tourismus: Was denkt Österreich?

Die Marktforscher von MindTake stellen am ÖHV-Kongress, von 13. bis 15. Jänner in Villach, exklusiv eine neue Studie über die Tourismusgesinnung der Österreicher vor.

Bild zu Präsentation gemeinsame Charta für Arbeiten im Tourismus

Gemeinsame Charta für Arbeiten im Tourismus

In der Region Wilder Kaiser positionieren sich engagierte Unternehmer aus dem Tourismus nun gemeinsam als attraktive Arbeitgeber.

Aviso: Morgen hebt der 24. Wiener Eistraum ab!

Die Spannung steigt, denn morgen eröffnet der 24. Wiener Eistraum mit dem neuen "Sky Rink" im ersten Stock.

Bild zu Inoffizieller Weltweinpokal geht erneut an das Weingut Keringer nach Mönchhof!

Inoffizieller Weltweinpokal geht erneut an das Weingut Keringer nach Mönchhof!

Weingut Keringer aus Mönchhof ist zum 5. Mal (!) Golden League Gewinner und erhält erneut den Titel „Bester Produzent Österreich“ für seine Wein in Berlin.

29. Wiener Silvesterpfad – In der Wiener Innenstadt wird eifrig gehämmert und geschraubt

In der City werden 12 Bühnen, 70 Gastronomieeinheiten und vieles mehr aufgebaut

Erste europaweite Start-up-Plattform mit Partnern für Tourismusbetriebe geht online

Kraus-Winkler und Pulker: „www.hospitality-startup.eu öffnet heimischen Start-ups die Tür zu Hotel- und Gastgewerbeunternehmen“

Jahreswechsel in seiner schönsten Form – der 29. Wiener Silvesterpfad 2018/19

Am 31. Dezember macht das alte Jahr wieder einem neuen Platz und wo könnte dieser "Amtswechsel" wohl schöner gefeiert werden, als beim Silvesterpfad im einzigartigen Ambiente von Wiens Innenstadt.