Matthias Gillhofer, MSc verstärkt das conos-Team in Wien

Die conos gmbh ist weiter auf Erfolgskurs. Mit Matthias Gillhofer, MSc erweitert das Consulting-Unternehmen sein Team um einen Tourismusexperten.

Wien (TP/OTS) - "Der Bedarf an professioneller Beratung und Betreuung im Tourismussektor ist noch immer stark steigend. Der Kärntner bringt seit Juni 2015 sein breitgefächertes touristisches Wissensspektrum mit ein.", freut sich Mag. Arnold Oberacher, Geschäftsführer und Partner des zweitgrößten Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs mit Firmensitzen in Wien, Linz und Innsbruck.

Werdegang

Matthias Gillhofer, MSc treibt seit jeher eine grundlegende Freude am Tourismus an. Bereits in seiner Ausbildung zum Touristikkaufmann an der höheren Lehranstalt für Tourismus in Warmbad Villach absolvierte er zahlreiche Praktika in der Hotellerie. Unter anderem zum Beispiel im F & B Bereich und im Sales & Marketing in einem namhaften Hotel in Dubai. Während seines Bachelorstudiums in Betriebswirtschaft an der Karl Franzens Universität in Graz arbeitete er in St. Moritz (Schweiz) und als Mitarbeiter in der Executive Lounge der Front Office Abteilung in Kuala Lumpur (Malaysien).

Mit diesem Studium legte Matthias Gillhofer mit der Spezialisierung in Marketing den Grundstein für seine weitere Bildung an der Modul University in Wien. Sein Masterstudium „International Tourism Management“ konnte er im Juli diesen Jahres mit Auszeichnung abschließen.

Erfolgsgeschichte conos gmbh

Mag. Dr. Martin Schumacher, MET und Mag. Arnold Oberacher, Gründer der conos gmbh, verfügen als langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter von renommierten, marktführenden Tourismusberatungs-Unternehmen über 25 Jahre Consulting-Erfahrung in der nationalen und internationalen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Seit Jänner 2015 ist auch Martina Plonner geschäftsführende Gesellschafterin und gibt dem Faktor "Human Kapital", der wohl wichtigsten Ressource eines Tourismus-Unternehmens, nun auch ein Gesicht.

Unter der Projektleitung von Mag. Dr. Schumacher, MET und Mag. Oberacher wurden mittlerweile über 1000 Kunden aus dem Tourismus bzw. damit befassten Institutionen im gesamten Alpenraum und Europa erfolgreich beraten.

conos gmbh
Christina Bamberger
presse@conos.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | Z65X0001