Neues Portal für familienfreundliche Hotels in Österreich

Einfach und übersichtlich zur Planung eines Familienurlaubes

St. Georgen i. Attergau / Oberösterreich (OTS) - Die Internetagentur e-consulting.at in Oberösterreich betreibt seit Jahren erfolgreich über 40 Urlaubsportale. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im touristischen Onlinemarketing und den speziellen Wünschen der Urlaubssuchenden, gibt es seit kurzem ein neues Portal www.hotels-familie.at, wo man einen schnellen Überblick über die erstklassigen Hotels für Familien findet. Ganz gleich zu welchem Thema man seinen Urlaub planen möchte, auf dem Portal ist für jeden Gast etwas Passendes dabei. Ob Bade-, Wander-, Sommer- oder Winterurlaub, das Portal umfasst eine große Bandbreite verschiedener Hotels, die genau auf die Urlaubswünsche der Gäste eingehen. Der besondere Schwerpunkt bei diesem Portal liegt auf dem Bereich „Familie“. Oft ist es nicht ganz leicht einen Urlaub zu planen, bei dem alle aus der Familie auf ihre Kosten kommen. Es sollten die Wünsche der Kinder genauso berücksichtigt werden, wie die der Eltern. Mit einem umfassenden Angebot ist dies schnell überschaubar, denn es gibt verschiedene familienfreundliche Hotels mit Schwerpunkten wie Kinderbetreuung, Babyausstattung, Spielbereiche, Freizeitmöglichkeiten für die gesamte Familie, Wellness für die Eltern und vieles mehr. Man kann rasch einen Kontakt zum gewünschten Hotel herstellen und dabei zeitraubende Umwege vermeiden. Den Betreibern ist somit ein neues brisantes Portal gelungen, das genau den Anforderungen der Kunden entspricht. Denn es ist wichtig regelmäßig aktuelle Informationen der Hotels in Österreich zu erhalten sowie Bedürfnisse und Urlaubswünsche der Gäste zu berücksichtigen.

e-consulting.at
Mag. Alexander M. Jungwirth
Kottulinskystraße 7
4880 Sankt Georgen im Attergau