ARCOTEL ist die "Business-Hotelgruppe des Jahres"

Business World Magazine-Leser verleihen Auszeichnung

Wien (OTS) - Das österreichische Hotelunternehmen wurde von den Lesern des Mediums "Business World Magazine" zur besten Hotelgruppe für Geschäftsreisende gewählt. Die Preisverleihung fand am 16. Oktober im Rahmen des Business World Experience Kongresses statt. Ein sichtlich stolzer ARCOTEL-Generaldirektor Raimund Wimmer freut sich:
"wir befassen uns schon immer intensiv mit der Serviceorientierung für Geschäftsreisende. Wir investieren vor allem in unsere MitarbeiterInnen, damit diese unsere dienstleistungsorientierte Philosophie umsetzen können."

ARCOTEL Hotels & Resorts betreiben derzeit neun Viersternhotels in Österreich, Prag und Zagreb. Im März 2004 öffnet mit dem ARCOTEL Velvet in Berlin-Mitte das zehnte Viersternhotel der Gruppe. ARCOTEL erwirtschaftet mit 400 MitarbeiterInnen heuer einen Umsatz von ca. 27 Mio. EUR.

Dieser Text findet sich auch unter http://www.arcotel.at/pressecorner zum Download. Auch Bildmaterial kann unter der selben Adresse heruntergeladen werden

ARCOTEL Hotels & Resorts
Gerald Grossbauer