Spektakulärer Winterbeginn in Gastein - "Carver inklusive" zum Skiurlaub

Bad Hofgastein (OTS) - Die ursprünglich für mehrere Skiregionen Salzburgs geplante Marketingaktion, die unter dem Namen "Gratis Carver" für ordentlichen Schneewirbel gesorgt hatte, wird jetzt im Gasteinertal ohne "Wenn und Aber" durchgezogen und den Gästen angeboten.

Carving pur in Sportgastein bis schneesichere 2.700 Meter
(Text & Bild 300dpi können Sie sich auch online auf http://www.presse.gastein.com downloaden)

Mit dem Super-Package "Carver inklusive" setzt das Gasteinertal neue Zeichen als eine der beliebtesten Skiregionen Österreichs. Auf den fünf weitläufigen Skigebieten bis in schneesichere 2.700 Meter Höhe mit selektiven Tiefschneepisten und speziellen Carvingstrecken kommen jetzt Carver voll auf ihre Kosten, ohne viel dafür zu bezahlen. Bereits ab Euro 330,00 werden 2 Übernachtungen, ein 3 Tage Skipass, ein Paar nagelneue Carvingski inklusive Bindung und Montage sowie 1 Eintritt in die modernste Alpen Therme Europas im Package angeboten.

48 Seilbahnen und Lifte bringen anspruchsvolle Profis und neugierige Anfänger zu den abwechslungsreichen 200 Pistenkilometer. Wer vom Carven und Wedeln nicht genug bekommt, kann nächtliches Skivergnügen bei Flutlicht und coolen Events auf der Buchebenskiwiese in Bad Gastein genießen - also keine Chance für Langweile.

Die größte Therme Europas mit 360 Grad Alpenpanorama in Bad Hofgastein (Eröffnung Weihnachten), das berühmte Thermalwasser der Felsentherme in Bad Gastein, das "Familienangebot Winterelebnis" , die attraktive "Osterfamilienaktion", die "Beauty Week for Ladies" und nicht zuletzt der Nokia-FIS-Snowboard Weltcup vom 4. bis 6.1.2004, machen die Urlaubsregion Gasteinertal für jung und alt zum absolut leistbaren Highlight des Winters 2003/04.

Pauschalangebot "Carver inklusive"
Buchbar vom 05. bis 20.12.2003, 07.01. bis 24.01 und ab 20.03. bis 25.04.2004

Leistungen:
2 Übernachtungen inklusive jeweiliger Verpflegung, 3-Tages-Skipass, 1 Eintritt in eine der Thermen Gasteins (Felsentherme in Bad Gastein oder Alpen Therme in Bad Hofgastein) sowie
1 Paar Carverski (Blizzard Epic Carbon oder Head C111*) inklusive Bindung und Montage.

In der Pension mit Frühstück ab Euro 330,00
Im 3* Hotel mit Halbpension ab Euro 375,00
Im 4* Hotel mit Halbpension ab Euro 411,00
(als Wochenpacket mit 7 Übernachtungen und 6-Tages-Skipass schon ab Euro 569,00)

* die ausgewählten Skimodelle inkl. Bindung haben einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von Euro 399,00 / Paar.

und Buchung:
Gasteinertal Tourismus GmbH