INTERSPORT Snowfestival vom 5. bis 8. Dezember 2003 in Zell am See - Kaprun

Dank der hundertprozentigen Schneesicherheit auf dem Kitzsteinhorn gibt es bei Europas größtem Skitest keinerlei Programmänderungen

Zell am See - Kaprun (OTS) - Dass der Schnee in der Europa-Sportregion Zell am See - Kaprun immer wieder mit hundertprozentiger Sicherheit fällt, lässt die Organisatoren des INTERSPORT Snowfestivals von 5. bis 8. Dezember frohlocken. Werden andere Winter Openings auf Grund der schlechten Schneelage abgesagt, startet Europas größter Skitest planmäßig und ohne Terminveränderungen.

Perfektes Wetter. Aber nicht nur der Schnee ist der Europa-Sportregion Zell am See - Kaprun gut gesonnen, auch das schöne Wetter soll am kommenden Wochenende mitspielen. Guter Schnee und Sonnenschein - ideal, um das neueste Material nach Herzenslust zu testen. Vor allem dank der hundertprozentigen Schneesicherheit am Kitzsteinhorn, kommt es zu keinerlei Terminverschiebungen, alle Events finden also planmäßig statt.

Programmhighlights. Am Samstag, den 6. Dezember, beginnt das INTERSPORT Snowfestival mit dem Ski- und Snowboardtest und den Kompetenzzentren, in denen Profis wie Bojan Krizaj und Ylva Nowen Tipps und Tricks zu Technik und Material geben. Am Nachmittag präsentiert DJ The Wave seine neue Single "Rastaman" - und stimmt damit die Besucher schon auf den Abend ein. Bei der Beach Party in der Eishalle Zell am See sorgen ab 20 Uhr Chartstürmerin Zoe, Songcontest-Starter Manuel Ortega und Comedy-Star Ciro De Luca für gute Stimmung. Als optisches Schmankerl gibt es noch den Kick-Off Event des ELITE Model Look Contests 2004.

Für Sonntag stehen unter tags wieder die Kompetenzzentren zur Verfügung. Ab 15 Uhr gibt es die Après Ski Party mit der Band Reardon, einer spektakulären Winter Show und Hitparadenstar DJ Ötzi Live on Stage. Im Anschluss stehen alle Party-Areas in Zell am See und Kaprun bis in die frühen Morgenstunden offen.

Der Montag ist für einen gemütlichen Wochenendausgang geeignet. Europas größter Ski- und Snowbooardtest steht noch bis 15 Uhr zur Verfügung.

Dann heißt es Abschied nehmen vom INTERSPORT Snowfestival 2003 und sich auf nächstes Jahr freuen.

Für das verlängerte Wochenende beim INTERSPORT Snowfestival in der Europa-Sportregion Zell am See - Kaprun gibt es noch Packages: Zum Beispiel ab 149,- Euro mit zwei Übernachtungen, 2-Tages-Skipass, Beach Party in der Eishalle Zell am See, Après Ski Party am Kitzsteinhorn, Ski-/ Snowboardtest und vielen Extras mehr!

Information, Package-Buchung & druckfähiges Bildmaterial: http://www.snowfestival.at , Buchungshotline: 06542/770

brand2media pr services gmbH
Mag. Luana Fonseca