Packages.at - DIE Plattform für Pauschalangebote

Salzburg (OTS) - www.packages.at wird dem kurzfristigen Buchungsverhalten gerecht und
präsentiert in übersichtlicher und leicht verständlicher Form www.packages.at wird dem kurzfristigen Buchungsverhalten gerecht und präsentiert in übersichtlicher und leicht verständlicher Form ausschließlich Pauschalangebote.

Als Package-Anbieter zahlen die Mitglieder für die Nutzung von www.packages.at eine jährliche Gebühr von Euro 180,00 netto für die Bewerbung von einem Package, das jederzeit vom Anbieter über eine leicht verständliche Eingabemaske aktualisiert und geändert werden kann und zusätzlich kann dieses System auf der eigenen Website eingebaut werden. Bei Buchungen eines Packages fallen keine Vermittlungs- und Buchungsgebühren an. Packages.at ist kinderleicht zu bedienen und mit einer Dateneingabe ist man mittlerweile auf 6 Internetplattformen präsent!

Weitere Informationen finden sich unter http://www.packages.at

Michaela Breitfuß
Tel: +43-(0)664-5003588