Hotelbiz - Seminarbiz Eventbiz

Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz im Kursalon Wien am 27.4.2004, 10.00 bis 21.00 h

Wien (OTS) - Die Hotelbiz - die Messe zur Planung von
Firmenreisen, Incentives und Seminaren, die heuer bereits zum 4. Mal stattfindet, wird dieses Jahr im Kursalon Wien veranstaltet. Um die Qualität für Aussteller und Besucher zu wahren, ist der Workshop auf maximal 55 Ausstellertische begrenzt und wird neben der Präsentation von Hotels, Rahmenprogrammanbietern und Eventlocations wie jedes Jahr ein attraktives Rahmenprogramm bieten.

Die von n.b.s sales & marketing veranstalteten Informationstage für alle Profis für Geschäftsreisen, Seminare und Incentives finden heuer am 27. April im Kursalon Wien statt.

Die geladenen Besucher sind vorab genau definiert und ausgesucht. n.b.s geht wie in den letzten Jahren den Weg der Qualität als der Quantität. Insgesamt werden etwa 15.000 potentielle Besucher per Direktmail, per e-mail und per Telefon kontaktiert. Die Selektion erfolgt über jahrelang gesammelte und ausgewertete Daten Doch auch die Anzahl der Besucher konnte in den letzten Jahren regelmäßig gesteigert werden. Zur letzten Hotelbiz im Juni 2003 wurden insgesamt 870 Besucher registriert. Das ehrgeizige Ziel des Veranstalters ist für 2004 die 1000er Grenze zu überschreiten. Die Kosten für einen Präsentationstisch sind knapp kalkuliert. Ein einzelnes Unternehmen ist mit Euro 1.132,- schon dabei, als Kooperation bezahlt man Euro 1.698,- (exkl. MwSt.). Ausstattung und Stromanschluss sind selbstverständlich inkludiert.

Der Besucher findet auf der "Biz" neben der professionellen Präsentation von Angeboten ein großzügiges Verpflegungsangebot sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Bereits heute schon gibt es fast 100 Besucheranmeldungen.

Hotelbiz - Eventbiz - Seminarbiz ist eine lockere Präsentation mit Erlebnisbereichen. Die Veranstaltung ist eine effiziente

Kontaktbörse in angenehmen Rahmen, eine Plattform für interessierte Besucher und die sich präsentierenden Unternehmen. Die besucherfreundlichen Öffnungszeiten erlauben auch einen stressfreien Besuch nach Büroschluss.

Information und Anmeldung bei:

n.b.s sales & marketing KEG
Wienergasse 146