Skisaisonauftakt am Stuhleck, Samstag, 13. Dezember

Skifahren mit Herbert Prohaska und Hans Enn - GRATIS auf den Berg

Wien (OTS) - Das offizielle Skiopening am Stuhleck, dem
beliebtesten Skigebiet in der Skiregion Semmering, findet am Samstag, dem 13. Dezember 2003, bei der Bergstation der Stuhleckbahn statt. Die Auffahrt auf den Berg zum Skistadion ist, ohne Sportgerät, gratis. Beim All-Stars Prominenten-Skirennen, Start 12.00 Uhr, zu Gunsten des Kinderheimes Villa Lützow stehen die Sportlegenden Herbert Prohaska, Josef Degeorgi, Friedrich Drazan und Rudi Weinhofer, Hans Enn und David Zwilling sowie Stars aus Musik und Unterhaltung, wie der Botschafter des Rock´n Roll Andy Lee Lang, Fernsehmoderatorin Carolyn Aigner, Erwin Bros, Albert Fortell, Christoph Fälbl, Nora Frey, Andrea Fendrich, Gary Lux, Ing. Richard und Christine Lugner, Roman Frankl, Fernseh-Anchorman Markus Pohanka und Radiomoderator Hary Raithofer am Start.

Prominente, darunter die Schauspielerin Gabriela Benesch (RTL Bernd's Hexe) und Schauspieler Christoph Fälbl sowie Filmkritiker Rudolf John werden für die Kinder der Villa Lützow u.A. Punsch ausschenken. Unter den Gästen werden sich auch Muckenstruntz & Bamschabl tummeln. Weiterer Höhepunkt ist der Auftritt von Kabarettist und Sänger Ciro de Luca.

Das Zuckerl zum Skiopening - Snow & Fun Ticket zum Kinderpreis Die ÖBB-Bahnreise zum Stuhleck ist am 13. Dezember aus ganz Österreich mit dem Snow & Fun Ticket für Erwachsene zum Kinderpreis möglich. Das Snow & Fun Ticket gibt es an allen Bahnhöfen Österreichs. Mit dem Gratis-Skibus ist man von der Zugstation Spital am Semmering in fünf Minuten auf der Piste. Preis ab Wien oder Graz EUR 27,60,-

http://www.stuhleck.com bietet zwei Live-Webcams (Standorte:
Bergstation Promi 4er-Sesselbahn und Bergstation Stuhleck), zwei Wetterstationen und aktuelle Anzeige der freien Parkplätze.

PR Plus Charlotte Ludwig
ludwig@prplus.at