Feiertage und mehr: "austria & more"-Hotels für Kurzentschlossene

Wien (OTS) - austria & more, das Gästebindungsprogramm der Österreich Werbung, bietet für die Feiertage ein besonderes Service für kurzentschlossene Gäste: Auf der Homepage http://www.austria-and-more.at finden "last minute"-Gäste eine Liste aller austria & more-Partnerhotels mit Freibetten für die Zeit von Weihnachten bis Neujahr. Die ausgesuchten Partnerhotels von austria & more bieten ihren Gästen Top-Qualität bei Ausstattung und Service. Die Liste der Freimeldungen wird laufend aktualisiert und ist noch bis 22.12. 2003 abrufbar. Selbstverständlich ist dieses Service auch für Nicht-Mitglieder von austria & more verfügbar.

Für ÖW-Geschäftsführer Dr. Arthur Oberascher ist die Aktion nicht nur ein weiteres online-Service der Österreich Werbung, sondern auch ein gezielter Beitrag zur Auslastungs-Optimierung: "Mit Aktionen wie diesen will die Österreich Werbung insbesondere der mittelständischen Hotellerie unter die Arme greifen", erläutert er, "wir betrachten Aktionen wie diese auch als Unterstützung für Klein- und Mittelbetriebe der Tourismus- und Freizeitwirtschaft."

Österreich Werbung
Unternehmens-PR
Dr. Christa Lausenhammer
christa.lausenhammer@austria.info