Westendorf lockt mit Top-Events

Westendorf (OTS) - Das Skigebiet Westendorf, Teil von Österreichs größtem zusammenhängendem Skigebiet - der "SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental", präsentiert absolute Veranstaltungshöhepunkte.

Die Top-Events:

• Zu den alljährlichen Highlights zählt der "Alpenrosen FIS-Nachtslalom powered by Superfund" (22.01.2004), die perfekte Einstimmung für den Weltcup-Slalom beim Hahnenkammrennen.
  • Am 06.02.2004 verwandelt sich Westendorf zum nass-kalten Schauplatz des legendären "Jump & Freeze". Ob mit Ski, Snowboard oder skurrilen Gefährten - die Landung im Wasserbecken mit Temperaturen um Null Grad bleibt keinem Teilnehmer erspart.
  • Bei den "Österreichischen Snowmobil-Staatsmeisterschaften" am 14. und 15.02.2004 werden Geschwindigkeiten von bis zu 160 km/h auf dem Schnee erreicht.
  • Bereits zum vierten Mal ist die "Europameisterschaft im Skier-Cross" zu Gast (27.02.2004). Dabei wird das spektakulärste Hindernis die Durchfahrt durch ein Haus auf der Skiwiese samt Sprung aus dem ersten Stock sein.
  • Ganz neu: Am Ende der Saison trifft man sich heuer bei den "Hasentreffs" - feiert, lernt Leute kennen und lässt bei bester Partystimmung den Tag ausklingen. An allen drei Terminen -21.03., 28.03. und 04.04.2004 - verwandelt sich jeweils eine andere Hütte im Westendorfer Skigebiet zum Partyszenetreff.

Preisbeispiel:

Schnee & Fun in Westendorf Aktivhotel Glockenstuhl**** * 7 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bioecke und 5-Gang Abendmenü * Kurtaxe * Begrüßungsschnapserl * freie Benützung der Erlebniswelt (Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitarium, Ruheraum) * 1 Solarium * 1 Teilkörpermassage * 1 Kräuterbad im Holzbottich * 1 Neck strap des Hotel Glockenstuhl * 1 Eintritt für das legendäre "Jump & Freeze" * 6 Tage Liftpass für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental zum Preis von Euro 745,-- pro Person im Doppelzimmer für die Zeit von 31. Januar bis 07. Februar 2004

Aktuelles Bildmaterial zum Download: http://www.tourismuspresse.at

Buchungen und Infos:

Tourismusverband Westendorf A-6363 Westendorf Tel: +43 (0) 5334 / 6230 info@westendorf.com http://www.westendorf.com

Tourismus Innovations Management (TIM) GmbH
c/o Toni Wurzrainer