Joe & Sally reisen im Land der Sehnsucht: Intensive Erlebnisse in der Skiarena Nassfeld

Wien (OTS) - Nach der Ankunft im Land ihrer Sehnsucht sind Joe & Sally, die charmanten Protagonisten der Dachmarkenkampagne der Österreich Werbung, unterwegs in Österreich: Nach einem Besuch am Opernball führt sie nun ihr Weg nach Kärnten: Beim Eröffnungsevent von "The Cube" - dem ersten Jugend-Lifestyle-Hotel Österreichs - in der Skiarena Nassfeld in Kärnten morgen, Samstag, den 28. Februar.

"Joe & Sally" repräsentieren nicht nur die Sehnsucht von Menschen aus aller Welt nach einem Urlaubserlebnis in Österreich", kommentiert Dr. Arthur Oberascher, Geschäftsführer der Österreich Werbung, "die symbolische ,Reise‘ der beiden versinnbildlicht auch die Sehnsucht nach den Werten, für die das Urlaubsland Österreich steht", erläutert er. "Und für intensives Erleben - eine Erfahrung, nach der gerade unsere jugendlichen Gäste suchen - steht gerade ein Konzept wie ,The Cube‘", so Oberaschers Fazit.

Joe & Sally, die charmanten Geschöpfe des Fotografen und Autors Willy Puchner, der gemeinsam mit ihnen 4 Jahre lang zu den Stätten der Sehnsucht reiste und diese Reisen in seinem Bildband "Die Sehnsucht der Pinguine" dokumentierte, sind seit 15. Januar des heurigen Jahres am Ziel ihrer Sehnsucht angekommen:
"Endlich.Österreich" - so der neue Slogan der Österreich Werbung, soll dies im Rahmen der Dachmarkenwerbung im In- und Ausland auf charmante Weise symbolisieren.

Österreich Werbung
Dr. Christa Lausenhammer
christa.lausenhammer@austria.info

TPT-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | AUW0001