Gratis Skiurlaub für Kinder! Ostern im Schnee!

20. März - 18. April 2004

Saalbach Hinterglemm (OTS) - Sonnenschein und Firnschnee - Ostern wird ein Hit!

Besonders Familien kommen heuer in den Genuss der traumhaften Pistenbedingungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang zur Osterzeit. Das Osterpackage bietet heuer einen gratis Skiurlaub für Kinder bis 14 Jahre!

Ostern im Schnee!

Und so funktioniert´s: Bei Buchung mindestens eines Erwachsenen erhalten Kinder (bis 14 Jahre) den Aufenthalt im Zimmer der Eltern sowie den Skipass gratis!

Bucht einer der Erwachsenen zusätzlich Skiausrüstung oder Skikurs, so sind auch diese Leistungen für die Kinder gratis!

Somit steht dem Pistenspaß für die ganze Familie nichts mehr im Weg. Firnige Hänge und sonnige Hütten warten auf große und kleine Wintersportler - der Urlaub liegt nur einen "Klick" entfernt auf http://www.saalbach.com/ostern. Infos gibt es natürlich auch über die gratis Osterhotline 0800 808008 oder per Mail an holiday@saalbach.com .

Winterwandern für Sonnenanbeter und Gipfelstürmer

Und für all jene, die eine Alternative zum Skifahren oder Snowboarden suchen, gibt es ab 20. März ein spezielles Wanderprogramm für Sonnenanbeter und Gipfelstürmer. Kostenlose geführte Winterwanderungen durch unsere staatlich geprüften Wanderführer, romantische Fackelwanderungen und atemberaubende Panoramatouren. Jeder Wochentag steht unter einem anderen Wander-Motto.

Preisbeispiel: 3 Übernachtungen mit Frühstück in einer Pension mit 3-Tagesskipass

ab Euro 199,-. Aufpreis für Skiverleih Euro 55.- und für einen Skikurs Euro 90.- . Preise gelten pro Erwachsenen. Alle Preisinfos unter http://www.saalbach.com/ostern

Fotos unter http://www.saalbach.com/presse oder auf Anfrage.

Edith Danzer - Presse/PR
Tourismusverband Saalbach Hinterglemm