Sonnenski & Wellness März 2004: Tuxer Sonnenski-Highlights

Tux (OTS) - Hintertuxer Gletscher: Österreichs attraktivstes und einziges Ganzjahresskigebiet feiert den Sonnenskilauf "The snow goes on" heuer NEU! mit tollen Pauschalwochen vom 24. April bis 8. Mai 2004 und vielen Highlights, wie Carving- & Boardtests, Skitouren, Big-Band-Konzert," & täglich Party non-stop beim Après-Ski in der Sommerbergarena und in der Hohenhaus-Tenne mit den Après-Ski-Stars Helmut aus Mallorca (25.3.04, 22.4.04), Mickie Krause (8.4.04) und Andy Pitz (8.5.04). Nachtschwärmer genießen nach dem Après-Ski das Tuxer Nightlife in den verschiedenen Pub, Bars & Discotheken. Die vielen Wellnessangebote sowie kulinarische Hochgenüsse - von der Gourmetküche bis zur typischen Tuxer Schmankerlküche - verleihen Berge von Energie.

NEU!!!!!! Sonnenfrische Pauschalen vom 24. April bis 8. Mai 2004

7 Übernachtungen inkl. 6 Tages-Skipass und Tuxer Sportbus:
Hotel****Halbpension/Hallenbad/Sauna Euro 615,-, Hotel***Halbpension/Sauna Euro 499,-Pension***Frühstücksbuffet/Sauna Euro 385,-, Privathaus mit Frühstück Euro 301,-

HintertuxerGletscherSpecial: Ab 8. Mai gibt’s noch günstigere Sommerski-Tarife und super Bedingungen!! Genießen Sie "oben" glitzerndes Gletscherweiß und "unten" im Tal grüne Wiesen, romantische Hütten und traumhafte Wanderwege. Eine perfekte Kombination abgerundet durch Wellness & Gemütlichkeit!

Bild zum freien Download: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=211745&_lang=de

Winterjournal, Sommerjournal, Infos & Zimmer
Tourismusverband Tux, A-6293 Tux