MTV FASHION & FRIENDS SHOW AM 09.04.2004 ZU GAST @ THE CUBE NASSFELD

Alle Event-, Party- und Sportfreaks aufgepasst: Die <MTV Fashion & Friends Compilation Release Tour 2003/2004>

Wien (OTS) - DAS Event-Highlight in der österreichischen House-
und Clubszene - macht am 9. April 2004 @ THE CUBE NASSFELD - der Sport- und Lifestylelocation in der Skiarena Nassfeld/Kärnten
- Halt! Lifestyleevent und Szenetreff - Modeschau, prominente Djs und Live Percussion Session.

Das Event-Highlight "Fashion & Friends" avancierte in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Eventmarken in Österreich. Das Rezept ist einfach: eine ausgefallene Location mit extravagantem Ambiente, gefüllt mit lifestyle-orientierten Szenegängern, Präsentationen der angesagtesten Mode, kombiniert mit der neuesten Musik von heute. Ganz nach dem Motto: anders - besser - kreativer!

Kein Wunder dass sich die Tour-Organisatoren das vor kurzem neu eröffnete

Sport- und Lifestylehotel THE CUBE als Eventlocation ausgesucht haben: In Farben eingehüllte Glasfassaden, leuchtende Säulen, Videowalls, Showrooms, Gateways statt Treppen - einfach trendy! Der CUBE CLUB (2 Stages, 2 DJ Pults, 4 Bars, bester Sound & Technik, Kapazität für ca. 2.000 Personen) befindet sich direkt im Untergeschoss des Hotels in dem allen Partytigern 646 Betten zur Verfügung stehen - so kann bis in die frühen Morgenstunden so richtig abgefeiert werden.

Für die beste Clubbing-Stimmung wird niemand geringerer als F&F Resident und Presenter der "Fashion & Friends" Compilation - Nicolai Reimond - alias DJ UNIC sorgen. Begleitet wird DJ UNIC von dem wohl besten Percussionisten Österreichs - BUENA MEZCLA! Seine eindrucksvollen Sets sind mittlerweile auch schon über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Auch DJ Henry (Hype Production Vienna) wird den Partybegeisterten bis ins Morgengrauen einheizen.

PROGRAMM 9. April 2004

ab 10:00 Uhr Neue Trendsportarten von Skifox, Boards und Carver bis hin zu Airboard und Tube presented by NTC Blue Day 16:00 Uhr Chill Out in der Cube Sports Bar 21:00 Uhr MTV Fashion Show Part I in der Chill Out Lounge 22:00 Uhr MTV Fashion Show Part II im Cube Club (2 Floors) - DJ UNIC & DJ Henry - Live Percussions by BUENA MEZCLA

EUR 8,- Eintritt für alle, deren Homebase nicht THE CUBE ist - 1 Cube Shot inklusive Ticketvorverkauf: Alle Bank Austria Filialen und http://www.ticketline.cc

Powder, Powder, Powder - 50 cm Neuschnee an nur einem Tag! Schneebericht - Skiarena Nassfeld von Mittwoch, 23.3.2004 (Quelle:

Berg: 240 cm, griffig, Pulverschnee Tal / Ort: 80 cm, griffig, Pulverschnee

Mit dem Special Package <Cube Snow & Fun> wird zu Ostern neben Party & Fashion im Cube frischer Powder am Berg geboten. 2 Übernachtungen/F nur EUR 129,- bzw. 5 Übernachtungen/F nur EUR 299,-. Skipass und Eintritt zur >MTV Fashion & Friends< Show inklusive!

Preise pro Person, inklusive oben angeführten Leistungen, gültig in allen Zimmerkategorien je nach Verfügbarkeit.

Location: THE CUBE NASSFELD Tröpolach 152 / Talstation Millennium Express, 9631 Jenig

Buchen & Infos unter +43/(0)1/3344050-451 oder http://www.cube-hotels.com.

THE CUBE HOTELS GMBH
mountain entertainment company