Staatspreis für Demographie - Austria Kuschelhotels nominiert

Die österreichische Themenhotelgruppe Austria Kuschelhotels wurde für den diesjährigen Staatspreis für Verdienste um die demographische Entwicklung Österreichs nominiert

Wien (OTS) - Alljährlich im Mai wird der österreichische Staatspreis für Verdienste um die demographische Entwicklung Österreichs in einem feierlichen Staatsakt verliehen.

Für die diesjährige Verleihung wird die österreichische Themenhotelgruppe Austria Kuschelhotels http://www.kuschelhotels.at nominiert.

Entscheidend für die getroffene Wahl war die positive Besetzung und Vermittlung des Themas "Zeit zu Zweit" - Partnerschaft und Liebe im Bereich Tourismus.

Darin sieht die Jury einen neuen Ansatz, dem eine sehr positive Entwicklung bescheinigt wird, und dem in der öffentlichen Wahrnehmung der gebührende Stellenwert eingeräumt werden soll.

Friedrich Hirsch, Geschäftsführer der Austria Kuschelhotels (http://www.kuschelhotels.at/) dazu: "Austria Kuschelhotels sind eine junge Kooperation, um so erfreulicher ist diese Nominierung. Die 28 kleinen und mittleren österreichischen Hotels der gehobenen 3-Sterne und 4-Sterne Kategorie, bieten das richtige Ambiente für ein paar besondere Tage zu zweit. Unsere "Zeit zu Zweit" Kurzurlaubsangebote bringen gerade im Frühling die Menschen einander näher."

Friedrich Hirsch weiter: "Die traute Zweisamkeit ist auch zum Verschenken da. Mit einem so genannten **Kuschelticket** im Wert von á 50 Euro lässt sich jeder gerne überraschen. Der große Vorteil: Das Paar kann frei wählen, wann und in welchem der Austria Kuschelhotels es seine Zeit verbringen will! Erhältlich sind Kuscheltickets bei allen Vertriebspartnern von Österreich Ticket (ÖT) und im Internet unter http://www.Kuschelticket.at/ .

Und noch etwas: Auch Fröhlichkeit und Spass kommen in Austria Kuschelhotels nicht zu kurz, zumal im April."

Service - Informationen unter den Homepages http://www.kuschelhotels.at

Austria Kuschelhotels