Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz voller Erfolg

Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz, die Ausstellung zur Planung von Firmenreisen, Incentives und Seminaren war ein großer Erfolg - über 900 Besucher waren dabei.

Wien (OTS) - Schauplatz der attraktiven Hotelpräsentation war dieses Jahr der Kursalon Hübner.
60 Aussteller, Hotelbetriebe, Tourismusregionen, Eventlocations und -anbieter präsentierten am 27.4. ihr attraktives Angebot. Das gesamte Ausstellerverzeichnis finden Sie unter www.hotelbiz.at. Unter ihnen wie bereits die Jahre zuvor: Seminarhotel Retter, Grand Hotel Wien, Austria Trend Hotels, Renaissance Hotels, Marriott Hotels, Hotel des Glücks, Hotel Modul, die Krieau, Austria Classic Hotels u.v.m.

Ein buntes Rahmenprogramm ergänzte die Suche nach Ideen und Informationen. Untertags brachten die Darsteller des Menütheaters Aussteller und Besucher zum Schmunzeln. Eine Verkostung köstlicher Tropfen Wein aus aller Welt wurde von Perkal’s WeinArt organisiert und für erfrischenden Most sorgte der Steinschalerhof aus Rabenstein. Ein Energiecheck um den Stand der eigenen "Batterien" zu testen wurde vom Alpenhof am Weissensee durchgeführt.

Ab 18.00 h trat TomX, der Saxophonist Wiens, auf und begeisterte mit seiner mitreißenden Show. Das Hotel Modul verwöhnte mit einem kulinarischen Streifzug durch Österreich und nach der Darbietung von Jürgen Solis, Entertainer und Sänger, klang der Abend mit gemütlichen Tratsch auf der großzügigen Terasse des Kursalons aus. Die vierte "Biz" war mit dieser Mischung ein Erfolg auf allen Linien. Die nächste "Biz" für 2005 steht bereits fest - 1/3 der Ausstellerplätze sind bereits heute schon gebucht.

Der Veranstalter n.b.s sales & marketing ist ein kleines, äußerst motiviertes Team, rund um Christina Neumeister-Böck. Die Hotelplattform n.b.s - no better services informiert über etwa 80 Hotels österreichweit, hilft bei der Auswahl der richtigen Location, sucht freie Kapazitäten für Veranstaltungen und Seminare und stellt dann den Kontakt zu den Hoteliers direkt her. Die Aufwand für dieses Service, das dem Kunden Zeit sparen und schenken soll, ist kostenlos und wird von den einzelnen Hotels und Hotelkooperationen getragen. Nähere Informationen finden Sie unter www.hotelprofis.at

Christina Neumeister-Böck
Wienergasse 146