Amadeus Award Gewinnerin Andrea Berg im Quellenhotel Bad Waltersdorf

Amadeus Award Gewinnerin Andrea Berg

Wien (OTS) - Andrea Berg, die derzeitige Ausnahmeerscheinung in
der Schlagerbranche und Amadeus Award Gewinnern 2004 verbrachte nach der Verleihung wieder einen Kurzurlaub im Quellenhotel und der Heiltherme Bad Waltersdorf. Gerne lässt sie sich zwischen ihren Auftritten im Quellenhotel und der Heiltherme Bad Waltersdorf verwöhnen. Warmes Wasser, entspannende Massagen und Beautyanwendungen im Feng Shui-Beautycenter geben dem Schlagerstar neue Energien für ihre Auftritte. Während ihres Kurzurlaubes wurde sie vom Quellenhotel-Team mit einer eigens kreierten "Andrea Berg Torte" überrascht.

Die mit der begehrten "Goldenen Stimmgabel 02" ausgezeichnete Künstlerin und "Echo-Preisträgerin 2003" hat nun auch am 28. April 2004 den österreichischen Amadeus Award 2004 für das beste "Schlageralbum des Jahres" erhalten und ist auch bei uns in Österreich nicht mehr aus der Hitparade wegzudenken. Das Quellenhotel- und Heilthermen-Team gratuliert recht herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Das Quellenhotel und die Heiltherme Bad Waltersdorf sind für viele Stars aus den Bereichen Kunst, Sport (SK Puntigamer Sturm Graz, Manuela Riegler) Show (Wolfram Pirchner) uvm. der richtigen Platz, um neue Energien, Vitalität und Wohlbefinden zu tanken.

Aktuelle Bilder zum Download unter:

Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf<bR>Claudia Lackner<br>8271 Bad Waltersdorf<br>Tel: 03333/500-906; Fax DW: 940
E-mail: sales@heiltherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003