Mama & PAPA Nachkomm-Special

Teaser: im Kinderhotel Waldheimathof in Alpl / Roseggers Waldheimat

Alpl (OTS) - Für Innovationen war der Waldheimathof Bruggraber aus Alpl-Roseggers Waldheimat schon immer bekannt - jetzt ist wieder ein neues Produkt am Markt, welches die Situation von berufstätigen Elternteilen ganz im besonderen positiv berücksichtigt.Untertags im Büro und am Abend in einer knappen Stunde von Wien, Eisenstadt, NÖ Süd oder Graz wieder bei der Familie sein.- und noch dazu ist der arbeitende Elternteil an Arbeitstagen zum Schlafen eingeladen (für's Buffet- oder Thermofrühstück wird hier Euro 9,- berechnet)!

Das Kreativteam des Waldheimathof macht es möglich!Mama ist mit ihren Kindern auf Urlaub im Waldheimathof und Papa fährt - statt im Stau zu stehen - nach der Arbeit in einer knappen Stunde in die Natur- und Familienoase Waldheimathof.1 Woche inkl. Lessness HP für 1 Erw. und 1 Kind schon um Euro 651,- / mit All Inklusive VP um Euro 833,-. Die Kinder und Babys sind tagsüber liebevoll betreut während Mama die Beautyabteilung genießt, im Naturpool und der Bauernsauna Erfrischung sucht, im Fichtennadelsolebad relaxt oder sich eine Tennis- oder Golfstunde oder Nordic Walken gönnt, liest oder faulenzt.Die Kinder freuen sich, wenn Papa abends kommt und noch mit der Familie spielt oder einen Spaziergang macht.

Die Babyphoneanlage macht's möglich: am Abend bei Viktor in der Almbar die neuen Cocktailkreationen oder im Dörflheurigen ein gutes Glas Wein und den Sonnenuntergang zu genießen. Bald wird der Semmering-Autotunnel Maria Schutz-Spital/Semmering fertiggestellt sein und man ist noch um eine Viertelstunde eher bei seiner Familie im landidyllischen Waldheimathof.

Nähere Infos über Baby- und Kleinkinderbetreuung, Kids Tennis, Ponyreiten, Gratis Golf Greenfee und TOP Frühbucherbonus bis 26.06. erhalten Sie unter http://www.waldheimathof.at oder 03855/8251 -Stephanie Bruggraber, Brigitte Hochörtler, Maria Mosbacher und Carina und Sylvia informieren Sie gerne näher und freuen sich schon, wenn Sie zu Mama oder Papa nachkommen.

Maria Mosbacher
8671 Alpl