Neues Schuhwerk für Tirolurlauber!

Noch 100 Tage bis zur Eröffnung von Thermen- und Erlebniswelt "Aqua Dome" im Ötztal

Längenfeld/Tirol (OTS) - In Längenfeld / Tirol entsteht eine einzigartige Thermen- und Erlebniswelt. Eingebettet in die Ötztaler Alpen finden die Gäste den Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld mit einem 4****-plus-Hotel, Thermendom, Freiluft-Therme, Saunawelt, Schönheits- und SPA-Bereich, Fitness Center, VIP Club, einem ärztlichen Kompetenzzentrum sowie dem Kinder- und Familienbereich "Alpen Arche Noah".

Eröffnung ist am 1. Oktober 2004. Ab diesem Zeitpunkt können täglich bis zu 900 Gäste im Aqua Dome beeindruckend belebende Momente genießen.

"Für Tirolurlauber eröffnet sich durch den Aqua Dome ein neues Gesamterlebnis. Zu den bekannten Outdoor-Aktivitäten wie Schi fahren und Wandern kommen nun die breite Angebotspalette der Indoor-Erlebnisse des Aqua Dome hinzu. Das heißt auf den Punkt gebracht: Tirolurlauber sollen künftig zum Schi- oder Wanderschuh auch ihre Badeschlappen mitbringen" appelliert die Generalmanagerin Bärbel Frey.

Körper und Seele beeindruckend beleben

Viele Attraktionen lassen die Thermenbesucher den Atem anhalten und garantieren beeindruckende Entspannung:

- Der imposante Thermendom "Ursprung", mit den wie Operngalerien angeordneten Ruheräumen und Blick durch die große Glasfront hinaus in die freie Natur

- Drei auf Stelzen schwebenden, 8 m hohen und zwischen 12 und 16 m im Durchmesser großen Schalen. Gefüllt sind diese mit Solebad, Whirlpool und Liquid Sound mit Massagedüsen

- Familien- und Kinderbereich "Alpen Arche Noah" mit der 90 m langen Riesenrutsche und aufregenden Unterhaltungsmöglichkeiten für kleine und große Kinder

- SPA-Bereich "Morgentau": Wannenbädern, Hot Stone Therapie, Massage und Shiatsu bis hin zur Gesichts- oder Fußpflege

- Sauna-Welt "Gletscherglühen": Erdsauna, Heustadelsauna, Loft-Sauna, Dampf-Dom, Solegrotte bis hin zum Soledampfbad, Kräuterbad, Eisbecken und Panoramasprudel

- Fitness Center "Gipfelsturm": Aqua Fitness, leistungsdiagnostische Station, Tai Chi, Qi Gong, Yoga, Taebo, Spinning, Jazzdance & Co.

- Das 4****-plus-Hotel mit 140 edel ausgestatteten Zimmern und noch vieles mehr...

Weitere Informationen zum Pressetext mit einer detaillierten Beschreibung der Attraktionen in derzeit Österreichs größtem Tourismusprojekt, dem Aqua Dome (http://www.aqua-dome.at), finden Sie auf unserem Pressearchiv unter:

Bildmaterial zum Download unter:

hofherr communikation GmbH
Angelika Rech