All-Inclusive Urlaub in Österreich mit www.allinclusivehotels.at!

Auf \"www.allinclusivehotels.at\" werden österreichische Fremdenverkehrsbetriebe in den für Webhotels typischen, hochwertigen Präsentationen vorgestellt.

Wien (OTS) - Der Urlauber erfährt übersichtlich und auf einen Blick alles über die jeweiligen all-inclusive Angebote der Betriebe.

Das große Interesse der Urlauber an all-inclusive Angeboten in Österreich wurde bisher stark unterschätzt!

Eine von Webhotels durchgeführte Online-Befragung ergab eine beachtliche Nachfrage nach all-inclusive Urlaub in Österreich.

Unter \"all-inclusive\" verstehen die Urlauber laut Befragung, dass vor allem Essen und Getränke im Preis inkludiert sein müssen. Auch werden nach Möglichkeit hausinterne Sport- und Wellnessangebote gefordert.

Besonders beliebt sind sowohl Familien- und Kinderhotels als auch Thermenhotels, welche dem Kunden einen all-inclusive Urlaub bieten können.

Das Angebot an \"all-inclusive\" Betrieben in Österreich ist derzeit noch gering. Umso mehr Nachfrage besteht nach Betrieben, die schon jetzt \"echtes All-Inclusive\" anbieten und von Webhotels auf www.allinclusivehotels.at präsentiert werden.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Martin Pühringer
Speisinger Straße 113c/13
1130 Wien
office@webhotels.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001