Joe & Sally zu Besuch im Aqua Dome

Wien/Längenfeld (OTS) - Sehnsucht nach Ferne, nach Reisen, nach Ankommen, nach Urlaub in Österreich - dafür stehen Joe & Sally. Seit diesem Jahr sind sie die neuen Stars der Österreich Werbung und werben erfolgreich für "Urlaub in Österreich". Die beiden wundersamen Reisenden, denen der Fotograf und Autor Willy Puchner in seinem Buch "Die Sehnsucht der Pinguine" ein künstlerisches Denkmal setzte und mit denen er die Welt bereiste, sind nun in Österreich unterwegs.

Am 4. September 2004 besuchten sie die erste Therme Westösterreichs, den AQUA DOME in Längenfeld und begutachteten noch vor der offiziellen Eröffnung das Wellnessparadies, in dem sie sich sichtlich wohl fühlten.

Österreich Werbung
Dr. Christa Lausenhammer
christa.lausenhammer@austria.info

TPT-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | AUW0001