Konzertsensation des heurigen Herbstes: der "Eiszeitklub" spielt am 15. Oktober das einzige Österreichkonzert in Bad Eisenkappel / Kärnten.

Bad Eisenkappel (OTS) - Neben Auftritten in Hamburg, Berlin, Köln und München mit unglaublichen Größen der Deutschen Pop- und Rockelite wie Udo Lindenberg, Peter Maffay, Nina Hagen und der Soul-Legende Laith Al-Deen spielen die Newcomer dieser Saison am 15. Oktober in Bad Eisenkappel / Kärnten.

Nach der Videopremiere auf bekannten deutschen Fernsehmusiksendern und der erstklassigen Kritik für ihr aktuelles Album ?Mach dich auf den Weg? stehen nun Termine auf der PopKomm (Europas größter Musikmesse) am Terminplan. Die Herbsttour wird ab nächster Woche fortgesetzt und führt die Band, rund um Songschreiber und Leadsänger Tino Stobbe, auch zum einzigen Österreichkonzert am 15. Oktober nach Bad Eisenkappel. Spätestens seit dem Erfolg der ?Sportfreunde Stiller? und ?Wir Sind Helden? ist der Deutschrock wieder am Vormarsch und aus unserer Fernseh- und Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken.

Eisenkappel, als ehemalige Hochburg musikalischer Jugendkultur mit bis zu 7 heimischen Rock- und Popbands in den frühen 90zigern, rückt mit diesem Konzert sowohl als Veranstaltungsort als auch als Zentrum für aktive Jugendarbeit nun wieder ins Rampenlicht. http://www.eiszeitklub.de

Hubert Weitzer
Hauptplatz 13