EINLADUNG

Tourismusverein Eisenkappel-Vellach Videopremiere Eiszeitklub.

Bad Eisenkappel (OTS) - Der Tourismusverein Eisenkappel-Vellach lädt alle Medienvertreter zur Österreich Videopremiere von ?Sabine sagt?, der aktuellen Single des Eiszeitklubs, in die Obir Tropfsteinhöhle.

Der Eiszeitklub spielt am Freitag (15. Oktober) sein einziges Österreichkonzert in Bad Eisenkappel und präsentiert im Vorfeld das aktuelle Video zum ersten Mal vor Publikum in Österreich.

Unverwechselbare Musik, unverwechselbare Menschen und eine unverwechselbare Show ? unter diesem Motto findet die Videopremiere in den Tropfsteinhöhlen des Obirberges im Süden Kärntens statt. In der größten zugänglichen Höhle des Berges wird das Video auf einer Leinwand mit 20m x 10m gezeigt, auf Grund der Einzigartigkeit des Ortes (die Tropfsteinhöhle) und der Einzigartigkeit der Musik (der Eiszeitklub) wird diese Videopremiere zu einem unvergesslichen Ereignis.

Programm:

16:00 Treffpunkt am Hauptplatz von Bad Eisenkappel (vor dem Höhlenbüro)
Fahrt zu den Obirhöhlen

16:30 kurze Vorstellung der Band
Marsch durch die Höhlen

16:45 Videopremiere
anschließend Interviewmöglichkeit

17:30 Verlassen der Höhle
Imbiss in der Höhlenkantine

Rückfragen & Kontakt:

Hubert Weitzer
Tel.: +43 699 158 62 5 62
eisenkappel@aon.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001