Romantische Kuscheltrilogie im Wellness-Duett

Obwohl geteilte Freuden, doppelte Freuden sind müssen in den allermeisten Hotels erholsame Wellness-Stunden alleine genossen werden.

Wien (OTS) - Im Alpin Spa Tuxerhof ist alles anders: Zusammen mit dem Partner zum Schneekristallpeeling auf den heißen Stein, ins Zitronen-Melissenbad in die Romantikwanne am offenen Kaminfeuer, Hand in Hand zur Anti-Stressmassage und zum Nachruhen ins schmuseweiche Wasserbett - gemeinsam statt einsam genießen, so lautet das erfolgreiche Motto im neuen Alpin Spa Tuxerhof.

Kein Wunder also, dass das gehobene ****-Sterne-Hotel mit dem Schwerpunkten Sport, Fitness und Wellness nicht nur von begeisterten Gästen gebucht, sondern auch von unabhängigen Fachgremien gelobt wird: Kürzlich testet der Deutsche Wellnessverband anonym das umfangreiche Angebot und zeichnete das Alpin Spa Tuxerhof umgehend mit dem Prädikat "Sehr gut" aus. Und im neuen Relax-Guide 2005 wurde das Wellnesshotel im hinteren Zillertal mit zwei "Lilien" für die besonders gute Küche ausgezeichnet.

Die neue Wellness-Welt im Tuxerhof bietet darüber hinaus viele weitere Höhepunkte: Schweben im hoteleigenen Salzsee, Sauna-Erlebniswelt mit 5 Themensaunen, Feuermeditation, Almruhe mit wohlig warmen Wasserbetten, Frischluftgrotte, Hot-Whirlpool, Well-Beauty Center mit Kosmetik, Massagen, Ayurveda und Schönheitsbädern, Fitness-Studio, Gymnastikraum, Romantikgarten mit Aussen-Relax-Pool 36GradC, Bio-Blockhaus-Sauna - das Wohlfühlangebot ist schier grenzenlos. Und wer die Wellness- gegen eine aufregende Winterwelt eintauschen will, der kann auch diesen Szenenwechsel kaum bequemer vollziehen. Denn das Alpin Spa Tuxerhof liegt direkt an der Talstation der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 und an der Skibushaltestelle zum Ganzjahresskigebiet Hintertuxer Gletscher. Aktuelle Top-Angebote:

Partner-Wohlfühlwoche"
21.11.04 bis 22.12.04
7 Übernachtungen inklusive Verwöhnpension
1 klassische Gesichtsbehandlung (60 Min.)
1 Teilmassage
1 gemeinsames Alpen-Hamam-Baderitual
1 Rosenblütenbad zu zweit in der Romantik-Whirlwanne
1 Maniküre und Pediküre