Top-Ranking für die Salzburger Internetagentur ncm.at

Zwei Topplatzierungen im medianet "New Media" Ranking kann die Salzburger Internetagentur ncm.at für sich verbuchen.

Salzburg (OTS) - Im österreichweiten Ranking belegt sie Platz 13, im Ranking der Performance pro Mitarbeiter Platz 9.

Das Branchenmedium "medianet" bewertet jährlich in der Ranking-Week die Leistung der heimsichen Agenturszene. Im Bereich. "New Media" konnte die Salzburger Internetagentur zwei Topplatzierungen für sich verbuchen. Im Ranking der New-Media Agenturen belegt die "net communication management GmbH" von Michael G. Mrazek den hervorragenden 13. Platz. "Das ist die beste Platzierung, die eine Agentur aus Salzburg erreicht hat. Vor uns liegen lediglich die großen Wiener Agenturen sowie Niederlassungen von internationalen Netzwerken." Der Umsatzsprung von 2003 auf 2004 um 13,8 Prozent veranlasst die medianet-Redakteure zudem zu einer optimistischen Prognose für die Geschicke der Salzburger Internetagentur.

In der zweiten Bewertung, der "New Media Performance", wird der Umsatz pro Mitarbeiter bewertet. Mit dem hervorragenden neunten Platz zeigt sich Michael G. Mrazek überaus zufrieden: "Diese Positionierung zeigt, dass wir mit den großen Wiener Agenturen durchaus mithalten können, was die Leistung pro Mitarbeiter betrifft. Die Position im guten Mittelfeld verdeutlicht allerdings ebenso, dass wir uns für jeden Kunden Zeit nehmen und ihn intensiv betreuen - was zwar den Umsatz pro Mitarbeiter geringfügig senkt, aber die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht."

Kosteneffiziente Internetagentur
Die hervorragenden Rankings machen mich stolz und beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Unternehmen zeichnet sich durch große Kostentransparenz und vor allem Effizienz aus. Mit unserem Programm www.checkeffect.at geben wir all unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Leistungen zu kontrollieren und auszuwerten. Jeder Kunde kann täglich die Kosten und den Nutzen all unserer Maßnahmen. Wir sind ein seriöses Unternehmen, das seinen Kunden hilft, im Internet selbst bessere Geschäfte zu machen. Wir machen nicht die glanzvollsten Internetlösungen des Landes, wir machen nicht die buntesten Internetlösungen des Landes und wir machen auch nicht die teuersten - sondern wir stehen für jene Internetlösungen, mit denen sich wirklich Geld verdienen lässt.

Weitere Informationen und Bilder unter:

Michael G. Mrazek, ncm.at
net communication gmbh