Stimmungsvolle Silvestergala mit Bauchtanzshow im Quellenhotel Bad Waltersdorf

Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm erwartet die Gäste auch heuer wieder im Quellenhotel Bad Waltersdorf zum Jahreswechsel.

Bad Waltersdorf (OTS) - Ein Silvesterempfang mit Sektcocktail und Galadiner ist der Beginn eines langen, schönen Abends. Zwei Top-Bands, die Gruppe "Nachtfalken" und die Gruppe "HIT" sorgen für Unterhaltung und Tanz. In den Pausen gibt es tolle und abwechslungsreiche Showeinlagen wie z.B. die Bauchtanzshow. "Sharin und Al Sharqiat", eine Gruppe aus ca. 6 Tänzerinnen, verführen die Gäste mit verschiedenen Bauchtänzen in eine Welt von "Tausend und eine Nacht". Ein Mitternachtsbuffet und ein beeindruckendes Feuerwerk um 00.10 Uhr begleiten die Gäste in das Neue Jahr. Beim "Sorgen verbrennen" und "Glück verursachen" wird "Negatives" verbrannt und "Positives" verursacht. Dies ist ein Ritual das tatsächlich funktioniert. Es geht dabei um das geistige Loslassen von nicht günstigen Gedanken und Gefühlen! Und genauso funktioniert nach den Regeln des Mentaltrainings das Verursachen von positiven Aus-Wirkungen auf die Lebensumstände.

Gesunde Entspannung beim Thermalbaden und Saunieren finden die Gäste im Quellenhotel und der Heiltherme Bad Waltersdorf, eine der schönsten und ruhigsten Wellness-Oasen Österreichs.

Quellenhotel**** Bad Waltersdorf
Thermenstraße 111