Zimmer frei auf www.tiscover.at! Auch für die Semesterferien gibt es noch Unterkünfte!

Innsbruck (OTS) - Tiscover, größte heimische Reiseplattform im Web, lässt kurz entschlossene Wintersportler aufatmen: In ganz Österreich gibt es noch Betriebe, die auch für die beliebtesten Schiurlaubswochen - die Semesterferien - noch Zimmer frei haben.

Schiurlaub spontan und für jede Geldbörse Alle Jahre wieder gehen die österreichischen Wintersportorte über vor Anfragen aus aller Welt. Je näher der Februar rückt, desto aussichtloser scheint es, noch ein passendes Zimmer zu bekommen. Heuer fallen die Semesterferien im Osten (5. bis 12. Februar) sogar noch mit den Schulferien in Deutschland und den Niederlanden zusammen.

Aber: Kurzentschlossene finden auf www.tiscover.at genug tolle Angebote für die nächsten Wochen. Eine Woche Schiurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist in diversen Tiroler Schigebieten schon ab 500 EUR (Nächtigung und Frühstück) möglich. Freie Zimmer gibt es noch in allen Schigebieten und in allen Kategorien - vom günstigen Privatvermieter bis zum 5* Luxushotel!

Restplätze online suchen und buchen! "Alle, die den Traum von Pulverschnee und Sonne in den Energieferien schon aufgegeben haben, sollen uns im Web besuchen - sie werden staunen, welche Möglichkeiten wir ihnen noch bieten können!" schmunzelt Thomas Mandl, Leiter der Consumer Division von Tiscover. "Günstige Pauschalen, bei denen Unterkunft, Verpflegung und Schipass für die ganze Familie bereits inkludiert sind, sind besonders beliebt!"

Auf Tiscover sucht und bucht man am besten bequem von zu Hause aus online, ein kostenloses Call Center steht aber rund um die Uhr unter 00800 TISCOVER (00800/ 84726837) für weitere Infos und Unterstützung zur Verfügung.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Mandl
Tiscover AG
Tel.: 0512/5351-721
Thomas.mandl@tiscover.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001