GFB ist CheckEffect Partner

Innovation und die unzähligen Vorteile für Kunden haben GFB überzeugt.

Salzburg (OTS) - GFB & Partner Marketing Services ist Vertriebspartner für CheckEffect, das neuartige Auswertungs- und anonyme Vergleichssystem für touristische Websites. Internet-Investitionen werden jetzt messbar und nachvollziehbar. Das bringt große Wettbewerbsvorteile für CheckEffect-Kunden gegenüber ihren Mitbewerbern: Einmalige Vergleiche. Exakte Daten für Marketing-Entscheidungen. Kontrolle von Marketing-Maßnahmen im Internet. Kosten und Nutzen stehen klar am Bildschirm.

CheckEffect - das Programm:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das gilt auch im Internet. Das neue innovative Auswertungs- und anonyme Vergleichssystem für touristische Websites geht weit über bisher bekannte Web-Statistiken hinaus. CheckEffect erlaubt ein anonymes Benchmarking mit Websites ähnlicher Tourismusbetriebe. Man erfährt nicht nur, wie effizient eine Website arbeitet, sondern auch, welche Potentiale noch im eigenen Internet-Auftritt stecken.

GFB mit CheckEffect:
Wir freuen uns sehr auf und über die Kooperation. Mit CheckEffect haben unsere Kunden die Nase vorn. Sie erhalten konkrete Analysen mit Rückschluss zum Wettbewerbsvorteil. Wir zeigen unseren Kunden die effizientesten Wege im Marketing auf. Mit CheckEffect vermarkten wir ein Instrument, das unseren Kunden die Kontrolle der Marketing-Maßnahmen im Web selbst möglich macht und klare Erfolge bringt.

GFB der ePionier als Vertriebspartner von CheckEffect:
Seit 1997 ist GFB in den Bereichen eMarketing und New Media tätig. In diesem Zeitraum wurden zahlreiche erfolgreiche Kampagnen umgesetzt. Mit diesen umfangreichen Erfahrungen zählt die innovative Full Service Agentur mit 5 Standorten (München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg) zu den Pionieren im eMarketing.

CheckEffect - Das Vertriebskonzept:
Das Programm CheckEffect wird von verschiedenen heimischen Kooperationspartnern empfohlen: Die ÖHV und die Wirtschaftskammer Salzburg zählen zu den bekanntesten Organisationen, die ihren Mitgliedern die Verwendung des Programms ans Herz legen. Wir erfahren mit CheckEffect eine Professionalisierung der Internet-Aktivitäten der gesamten Tourismusbranche. Plötzlich wird das Internet zu einer kontrollierbaren Investition", schildert Michael Mrazek, Geschäftsführer der ncm und "Vater" von CheckEffect.

Den gesamten Pressetext lesen Sie auf:

Ulrike R. Lindner
GFB & Partner Marketing Services GmbH