Winterurlaub für Kurzentschlossene

In den Semesterferien in Vorarlberg noch Zimmer frei

Vorarlberg (OTS) - Wer in den Semesterferien einen Last Minute-Winterurlaub plant, hat in Vorarlberg noch Chancen, ein Quartier zu finden. Die sogenannte "Energiewoche" im Osten Österreichs (5. bis 12. Februar) fällt zwar mit den Semesterferien in Deutschland und den Niederlanden zusammen, die Schulen im Westen gönnen sich aber erst in der anschließenden Woche eine Pause. So sind auch in den Skiregionen noch Betten in verschiedenen Kategorien frei, ein paar Tagen Winterurlaub steht in dieser beliebten Ferienwoche nichts mehr im Wege. Die ausgezeichnete Schneelage in Vorarlberg sorgt für ideale Verhältnisse in den Skigebieten und eröffnet eine Reihe von Alternativmöglichkeiten wie Winter- und Schneeschuhwandern, Rodeln oder Langlaufen. Um das Quartier zu buchen und den Urlaub zu planen: Unter www.vorarlberg.cc finden sich freie Betten, Pauschalangebote, bei denen Verpflegung, Unterkunft, Skipass oder -kurs inkludiert sind, und Informationen über Ferien und Möglichkeiten in Vorarlberg.

Vorarlberg Tourismus
Bahnhofstraße 14/4