SKIGENUSS UND WASSERSPASS

APRIL POWER AB 139 EURO!

Sölden (OTS) - Nach Ostern startet im Superskiort Sölden der Winter nochmals richtig durch. Kenner schätzen den April schon lange als beste Skisaison. Dafür gibt es gute Gründe:

- das Winterweiß reicht dann vom griffigem Firn bis zum watteweichem Pulverschnee am ewig schneereichen Gletscher - an weiten Wedelhängen, auf den BIG3 - den 3 Dreitausendern von Sölden mit ihren atemberaubenden Panorama-Plattformen

- die Tage werden länger - entsprechend lange bleiben auch Lifte und Seilbahnen geöffnet Genuss bis zum letzten, warmen Sonnenstrahl! Auf insgesamt 150 Pisten-Kilometern von Sölden, Hochsölden und dem Gletscher

- So günstig wie im April sind die Preise im ganzen Winter nicht inklusive Skipass und Wasserspaß

MUSIC, FUN, ACTION UND GENUSS Sölden hat 6 großzügige April Power Packages geschnürt Bei flexibler Anreise an jedem Wochentag. Angereichert mit zahlreichen Highlights wie - Rocksession am Giggijoch, Live-Musik auf der Alm und im Tal, - Gay Snow Happening, Snow Move

z.B. APRIL POWER ab 139 Euro vom 09.04. bis 28.04.2005. Inklusive - 2 Übernachtungen mit Frühstück - 2 Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher täglich Schwimmen im Erlebnisbad Freizeit Arena 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua Dome"

Oder HANNIBAL ab 204 Euro vom 14.04. bis 17.04.2005. Inklusive - 3 Übernachtungen mit Frühstück - 2-Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher - Hannibal Ticket incl. Shuttlebus zum Gletcher täglich Schwimmen im Erlebnisbad Freizeit Arena 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua-Dome" Die spektakuläre Aufführung von Hannibals Alpenüberquerung findet 2005 zum letzten Mal statt!

z.B. WEIN AM BERG ab 387 Euro vom 22.04. bis 24.04.2005. Inklusive - Kulinarischer Hochgenuss in den Ötztaler Alpen - 2 Übernachtungen mit Frühstück - 2 Tages-Skipass Teilnahme am Weinbergfest am Gletscher (Freitag) incl. Shuttlebus Weingalamenue incl. Tischgetränke (Samstag) im *****Central Hotel täglich Schwimmen in der Freizeit Arena

FINAL COUNTDOWN ab 196 Euro vom 28.04. bis 01.05.2005. Inklusive - 3 Übernachtungen mit Frühstück - 3 Tages-Skipass für das Skigebiet Sölden/Hochsölden/Gletscher 1 Abend-Karte für die neue Tirol-Therme "Aqua Dome" täglich Schimmen in der Freizeit Arena Skitest aller namhaften Marken

Bildmaterial auf:

Weitere Pauschalen und Highlights:
Tourismusverband Sölden
6450 Sölden