Am Klopeinersee blicken wir bereits sonnigen Zeiten entgegen!

Stillen Sie Ihre Lust auf Urlaub und besuchen Sie uns auf der Ferien-Messe-Salzburg.

Klopeinersee/Turnersee (OTS) - Der Winter hat gerade Hochsaison
und zeigt sich allerorts in voller Pracht. Auf der Ferien-Messe-Salzburg hat der Besucher jedoch die Möglichkeit dem Winter zu entfliehen und sich erwärmende Urlaubs-Anregungen für sonnige Zeiten zu holen.

Gemeinsam mit GIGA Sport setzt der Klopeinersee neue Maßstäbe im Bereich Entspannung, Fitness und Aktivierung der persönlichen Energien. Das heurige Sommer Opening vom 22. - 29.Mai.2005 zum Preis von Euro 170,-/Person, Pension, Zimmer mit Frühstück (Kurztermin 26. 5. - 29. 5. 2005, Euro 82,-/ Person, Pension, Zimmer mit Frühstück) steht ganz im Zeichen des ganzheitlichen Ansatzes und bietet von Trendsportarten über Tai Chi, Meditation bis hin zu kulinarischen Genüssen für jeden seinen Weg in den perfekten Sommer.

Energien zum Leben erwecken Einzigartig in Österreich erleben Sie unter der Leitung von Frau Mag. Kalb wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte wecken können und die Bewegungsfreude wieder zurück in Ihren Körper fließt. Mit den "Blütentänzen" finden sie am Klopeinersee den Weg zur Ausgelassenheit und einem neuen Körpergefühl.

GIGA-starkem Partner Um die sonnigen Sommerstunden optimal zu genießen lernen Sie bei Lauf- und Nordic-Walking-Seminaren, zB von Laufprofi Willi Pinter, Ihren Körper gesund wieder auf Trapp zu bringen. Mit der Unterstützung von GIGA Sport haben Sie weiters die Möglichkeit Trendsportgeräte unter fachlicher Anleitung zu testen. Und für alle, die damit nicht genug haben und neben den Sommertagen auch die Nächte nutzen wollen bieten wir mit Vollmond-Nordic-Walking ein besonderes Programm für alle Nachaktiven.

Familienvergügen Natürlich kommt das Familienvergnügen am Klopeinersee nicht zu kurz. Eine einmalige Mischung aus Naturerlebnis, Sport und Spaß für die ganze Familie - mit ungetrübtem Badevergnügen am wärmsten Badesee Österreichs, bis 28 Grad C ist bereits ab Mai möglich. Angesagt ist Spaß total - im Wasser, wie an Land. Familienschnupperwochen gibt es bereits ab Euro 190,- für 2 Erwachsene mit Kind!

Besuchen Sie uns auf der Ferien-Messe-Salzburg (Halle 02, Standnummer 210) und tanken Sie schon jetzt ein wenig Sommer!

Tourismusverband
Klopeiner See-Turnersee