Auszeichnung für "schlank und schön in österreich"-Homepage

Die neue"schlank und schön in österreich"-Homepage überzeugte nicht nur die Gäste sondern auch eine Expertenjury.

Pörtschach (OTS) - Die von der Strafinger Tourismuswerkstatt erstellte Internetplattform wurde beim Swarovski Crystal webAward zur besten Angebotsgruppen-Webseite gekürt.

Hochkarätige Expertenjury "Mit der Devise einfach, schnell und unkompliziert beeindruckte www.schlankundschoen.at beim Swarovski Crystal webAward", freut sich "schlank und schön"-Projektmanagerin Gertrude Ortner. Der Preis, der unter der Patronanz der Österreich Werbung und des Wirtschaftministeriums stand, prämierte die besten heimischen touristischen Internetpräsentationen. Das eTourism Competence Center Innsbruck ermittelte dabei aus 130 Einreichungen in sechs Kategorien die Nominees für die begehrte Branchenauszeichnung. Eine hochkarätig besetzte Expertenjury kürte im Anschluss die Sieger. Die "schlank und schön"-Homepage erreichte den dritten Platz in der Kategorie "Angebotsgruppen/Marketinggruppen" und ist somit die einzige Angebotsgruppe, die mit ihrer Internetpräsentation zu den Preisträgern zählt. "Die Seite geht individuell auf die Bedürfnisse der Besucher ein, das hat wahrscheinlich auch die Jury überzeugt", freut sich Ing. Oliver Kanduth, zuständig für das E-Marketing bei der Strafinger Tourismuswerkstatt und den Web-Auftritt von "schlank und schön".

Die Werkstatt, die den Urlaub macht Die Strafinger Tourismuswerkstatt unterstützt "Urlaubsmacher": Die seit 20 Jahren in der Branche tätigen Pörtschacher Tourismus-Experten sind ein Komplettanbieter für Tourismusbetriebe - Strafinger Tourismuswerkstatt umfasst als Dachmarke eine Unternehmensberatung, eine Werbeagentur und dazu noch ein Reisebüro. Kurz, touristisches Marketing aus einem Guss!

Bildmaterial zum Download auf:

schlank und schön in österreich
9210 Pörtschach
Tel.: 0043 (0) 4272/3620-40