Bei der Schiwoche für Geschiedene vom 2.-9. April in Gerlos erstmals mit einigen Paaren

Mit der "Humorstrategie" zu neuem Glück

Zell am See (OTS) - "Eigentlich wollte ich diese Woche für Geschiedene Singles machen. Im letzten Jahr hat es sich allerdings ergeben, dass sich 3 Paare kennen gelernt haben, die nunmehr seit einem Jahr beisammen sind und viel Freude miteinander haben. Die wollen einfach wieder dabei sein, weil sich in den letzten Jahren schon so eine nette Gruppe gebildet hat, auch wenn Sie die Bedingungen eigentlich nicht mehr ganz erfüllen", meint Bernhard Wallmann, der diese Woche nunmehr das dritte Mal in Gerlos veranstaltet.

Ohne dass die Veranstaltung bisher angekündigt war, haben sich viele Teilnehmer des letzten Jahres ganz einfach wieder angemeldet, obwohl der Veranstalter auf Grund einer gebrochenen Schulter dieses Jahr die Veranstaltung eigentlich ausfallen lassen wollte.

Das Programm war schnell wieder zusammengestellt, nachdem sich viele der Punkte schon bewährt hatten.

Das Schirennen für die Paare, die kostenlosen Leihski von Blizzard, der Hüttenabend und vor allem ausgiebiges, gemeinsames Ski fahren in der Zillertal Arena. Neu im Pogramm ist diesmal ein Vortrag von Inge Patsch über die Humorstrategie. Wenn man Humor als "heitere Gelassenheit trotz aller Widrigkeiten des Lebens" definiert, dann ist dies sicherlich eine wertvolle Bereicherung. Dazu hat Wallmann, der auch fürs Marketing der österreichischen Kosmetikherstellers Plege in Bischofshofen verantwortlich ist, eine humoristische Naturkosmetiklinie entwickelt, die aufs Zimmer gestellt wird.

Ingrid Frohnwieser von der Flirtschule Innsbruck wird den Teilnehmern einiges über richtige Partner Kommunikation sowie übers richtige Flirten erzählen.

Schade findet Wallmann nur, dass Markus, ein bekannter Wirtschaftsanwalt aus Wien, diesmal mit seiner Elke aus Bochum nicht dabei ist, nachdem diese im letzten Jahr schon dreimal gemeinsam miteinander auf Urlaub waren.

Die Woche kostet diesmal inklusive Skipaß und Programm 680,-- Euro inklusive Halbpension.

Anmeldung bei:

Bernhard Wallmann