Online-Marketing-Gipfeltreffen von Ncm, Google und HLX

Kärnten (OTS) - Informationsvorsprung für die Salzburger Internetagentur ncm.at: Auf Einladung des Hotels "Übergossene Alm" tagten die Internetexperten mit Entscheidungsträgern der Suchmaschine Google und des Low-Cost-Carriers Hapag Lloyd Express HLX.

Ein hochkarätiges Gipfeltreffen: Online-Marketing-Experten der Firmen ncm.at, Google und HLX trafen sich am Wochenende im Hotel Übergossene Alm in Dienten zu einem Arbeitstreffen der besonderen Art. Im kleinen Kreis von ausgewiesenen Web-Praktikern wurden neue Möglichkeiten im Webmarketing besprochen. Michael Mrazek: ""Freitag Nachmittag stand ein Intensivworkshop für die Web-Techniker, Web-Designer und Suchmaschinenprofis meiner Agentur auf dem Programm. Danach folgten wir der Einladung unseres Kunden Wolfgang Burgschwaiger ins Hotel Übergossene Alm. In der traumhaften Anlage kamen wir nicht nur in den Genuss von Informationen aus erster Hand, sondern auch von Vierstern Deluxe Komfort." Der Zweck des Workshops:
"Mit exklusiven Veranstaltungen wie diesen sichern wir nicht nur unserer Agentur, sondern auch unseren Kunden einen Vorsprung. Weil ncm.at so enge Kontakte zu den Key-Playern im Online-Business pflegt, können wir insbesondere unseren zahlreichen Tourismuskunden einen echten Mehrwert bieten." Während die ncm.at Projektleiter und Techniker also ab sofort beginnen, die neuen Erkenntnisse im Sinne ihrer Kunden in die Praxis umzusetzen, stand für Kerstin Aberle von HLX, Thomas Hanan von Google und

ncm.at-Inhaber Michael Mrazek ein weiteres Highlight auf dem Programm. Beim Praktiker-Workshop "Webmarketing für Betreiber touristischer Websites" in Kärnten traten die drei als Referenten auf. Michael Mrazek: "Ich initiiere solche Veranstaltungen, weil ich überzeugt bin, dass die Tourismusbranche Weblösungen von Profis verdient hat. Dank Blizzard, die im Rahmen des Gipfeltreffens zum Testen der neuen Ski "IQ" luden, blieb auch der Freizeitwert nicht auf der Strecke. Außerdem galt es, den jüngsten Erfolg von ncm.at und der Übergossenen Alm zu feiern - den Swarovski Crystal Web Award für die beste Hotelwebsite Österreichs.

Bildmaterial auf

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0242 2005-03-08/15:42081542 Mär 05Michael Mrazek, ncm.at - net communication gmbh, www.ncm.at, Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88, Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg www.checkeffect.at, Michael.Mrazek@ncm.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004