Obergurgl-Hochgurgl bietet Top-Pauschalen und Carving-Spaß auf Frühlings-Firn

Obergurgl-Hochgurgl (OTS) - Wenn Skifahrer träumen: Ein letztes
Mal den Hang herunterschwingen, knirschender Firn soweit das Auge reicht und den vielleicht letzten Hüttenzauber der Saison feiern (24. April 2005). Neben sonnenverwöhnten Hängen und schneesicheren Pisten bietet Obergurgl-Hochgurgl, das Fünfsterne-Dorado unter den Wintersportorten Tirols, seinen Gästen an den letzten beiden April-Wochenenden traumhaften Sonnenskilauf und jede Menge Action auf und abseits der Pisten.

Vom 09.- 24. April blitzt der "Diamant in den Alpen" zum letzten Mal in diesem Winter auf, allerdings nicht ohne ein exklusives Saison-Finale: ob beim "Open Air Winter Finish" am Festkogl in Obergurgl mit "Firn, Fun & Fire" oder am Wurmkogl in Hochgurgl, die hochkarätigen Events des Ötztaler Gletscherdorfs verabschieden den Winter standesgemäß mit viel Spaß und bunten Show-Programmen.

Am Freitag, den 15. April, startet an der Festkogl Bergstation in Obergurgl ab 21.30 Uhr die Skischule Obergurgl mit spannender "Skiakrobatik mit dem Feuerreifen", danach präsentiert das Ensemble "Das Spielvolk" den Zuschauern seinen "Feuertanz in den Mai...". Das "Star-Feuerwerk" rundet den stimmungsvollen Abend zum Saisonausklang ab. Für Verpflegung wird gesorgt und die Auffahrt zur Abendveranstaltung ist für alle Gäste kostenlos. Am Samstag, den 16. April (von 13 -17 Uhr), heizt die Live-Band "Stars’n Stripes" den Skifans an selber Stelle noch einmal gehörig ein.

Genau eine Woche später, am Samstag den 23. April, wird an der Schirmbar / Mittelstation Hochgurgl ein letztes Mal in dieser Saison Live-Musik geboten (von 13 -16 Uhr). Ruhigere Gemüter genießen die milde Frühlingssonne sowie das traumhafte Panorama von 21 Dreitausendern.

Hotelpauschalen:

ab Euro 517,- im 3* Hotel (7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass und HP pro Person)
ab Euro 531,- im 4* Hotel (7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass und HP pro Person)

Pensionen: ab Euro 375,- (7 Nächte inkl. 6 Tagesskipass / ÜF pro Person)

Gesamter Pressetext und Bildmaterial auf:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=259993&_lang=de
http://www.pressezone.at/presse/2005-03-11_og_winterfinish.php

Rückfragen & Kontakt:

Tourismusbüro Obergurgl-Hochgurgl
Yvonne Auer
Tel +43 (0)5256/6466
info@obergurgl.com
www.obergurgl.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001