Tiscover holt Silber beim eBIZ Award!

Innsbruck (OTS) - Das Team von Tiscover, der größten heimischen Reiseplattform im Web, freut sich über den 2. Platz beim eBIZ Award für Tirol: Eine namhafte Jury zeichnete die neue Systemgeneration Tiscover05, die im Vorjahr gelauncht wurde, aus. Der eBIZ Award für Tirol und Vorarlberg kürt branchenübergreifend die jeweils besten Lösungen im E-Business-Bereich und wird vom Report Verlag initiiert.

"Öffentliche Anerkennung ist ein wichtiger Motor für unsere Arbeit," freut sich Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner über die Auszeichnung. "Tiscover05 ist ein gutes Beispiel für einen perfekten Mix aus Kreativität, Technologie und Innovation - wir haben sowohl von touristischen Anbietern als auch von Online-Buchern und -Besuchern positives Feedback erhalten. Der eBIZ Award bestätigt unsere Engagement!"

Die Jury begründet die Wahl für Tiscover u.a. wie folgt: "...das Touristikportal ist erfolgreicher Spitzenreiter auf dem Gebiet des Informations- und Buchungsportals. (...) Das Portal ist direkt und indirekt für jährlich hunderttausende Nächtigungen in Österreich verantwortlich. (...) Die jüngste Ausgabe des Webportals, Tiscover05, war dank seiner katalysatorgleichen Auswirkungen auf die Wirtschaft der Jury einhellig eine Auszeichnung wert."

Tiscover05: neue Generation von www.tiscover.com

Im vergangenen Jahr wurden die bewährte Tiscover-Website und das anspruchsvolle System dahinter einem kompletten Relaunch unterzogen:
Tiscover präsentiert sich seitdem noch schneller, übersichtlicher, farbenfroher und userfreundlicher und verkürzt nicht nur urlaubsreifen Surfern den Weg vom Suchen zum Buchen, sondern bringt auch viele Neuerungen für touristische Anbieter.

Die Gesamtprojektbeschreibung sowie die Darstellung der Jury ist unter www.report.at nachzulesen. Der vom Report Verlag initiierte eBIZ Award wird unterstützt von der Telekom Austria, dem Bundeskanzleramt, dem Bundesrechenzentrum, eTel und Microsoft Österreich.

Tiscover AG
Maria-Theresien-Strasse 55-57
6010 Innsbruck, Austria
Pressekontakt:
Gerwin Gfrerer
t +43 512 5351 625
f +43 512 5351 604
gerwin.gfrerer@tiscover.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003