Mit STAFA REISEN in den Frühling -

Flug und Hotel individuell wählen

Wien (OTS) - STAFA REISEN - Last-Minute-Urlaub, Österreichs führender Anbieter von Last-Minute-Urlauben übers Internet, bietet neue Bequemlichkeiten: auf der seit Jahren zur "besten Reisehomepage" gewählten Adresse www.stafa.at können Urlaubshungrige nun im Baustein-System buchen.

Ticket und Hotel-Gutschein sofort

Billigtickets in alle Destinationen weltweit finden sich ebenso wie frei dazu wählbare Hotels in allen Lagen und Kategorien. Das Besondere: Flugticket und Hotel-Gutschein sind Minuten später ausgedruckt und verfügbar.

"Immer mehr Kunden orientieren sich an den günstigsten Flug-Möglichkeiten. Das passende Hotel dazu ist schnell gefunden.", so Robert C. Chlebec, STAFA REISEN - Eigner.

Verwöhn- und Kuschelfaktor

Besonders gerne wählen ÖsterreicherInnen Wellnesshotels. "Urlaub als gezielte Erholung oder Kuschelwochenenden in Romantik-Thermen-Hotels sind momentan extrem beliebt. Unsere Gäste haben Spaß daran, sich verwöhnen zu lassen.", so Chlebec.

Dubai um einen Eurouro

Von April bis August zahlen Kinder bis zwölf, die mit ihren Eltern Dubai besuchen, einen Eurouro (Euro 1,-)! Mit ein bisschen Glück zahlen Erwachsene gar nichts: das große Dubai-Gewinnspiel unter www.stafa.at wartet auf Gewinner.

9 Tage Ferien um 4 Urlaubstage

Die kommenden "Brückentage", also verlängerte Wochenenden in Verbindung mit Feiertagen, bescheren dem Last-Minute-Unternehmen wieder neue Rekord-Buchungen. Mit nur vier Urlaubstagen kann man vom 30. April bis 8. Mai (Christi Himmelfahrt), vom 14. bis 22. Mai (Pfingsten) oder vom 21. bis 29. Mai (Fronleichnam) neun Tage Urlaub haben - ab 215,- Eurouro!

Der Frühling kann kommen, STAFA REISEN zeigt den Weg. In den modernsten Last-Minute-Centers in der Mariahilferstraße 121a und 125, 1060 Wien, im Teletext auf Seite 810, per Telefon unter 01/599 70 warten verführerische Angebote - und natürlich unter www.stafa.at.

Stafa Reisen
Robert C. Chlebec
office@stafa.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004